• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke Leute werd einfach mal versuchen so richtig abzuschalten und ne schoene Zeit mit meiner Frau und meinen 2 Jungs verbringen. Sonne, Strand, Meer, Fussball..ist glaub ne gute Ausgangslage :) Morgen um 12 geht's los, machen auch nen Zwischenstopp mit Uebernachtung die 1100 km sind uns an einem Stueck dann doch zu viel. Bis in 2 Wochen und lassts euch gut gehen.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Irgendwie wohne ich in einer Schönwetterblase. Die ganzen Unwetter ziehen immer schön knapp an einem vorbei.
Meistens in Richtung Rolf. :D

Das erstaunlichste ist eigentlich das es trotz Regen hier vollkommen Winstill ist.

Bei mir hat es heute den halben Tag geregnet und bei nen Kumpel 5km weiter war es trocken.

So, letzter Urlaubstag.
Kann gar nicht glauben das es morgen schon wieder los geht.
Wetter technisch einer der miesesten Urlaube überhaupt. Hauptsache für Mitte nächste Woche sind 30° angesagt.

Und Mass Effect!!! :D Ich glaube es gibt Gameplay von ME zu sehen. Die Facebook-Accounts von Bioware und ME machen nämlich auch schon Werbung für den Stream heute Abend.

Moin ihr splasher!

Gehts heute los? Ich hab mir extra schon morgen Abend frei gehalten und am 14., dieser traurige Tag, hab ich eh frei. Was geht denn da??

Heute um 22 Uhr ist EA, unter anderem Battlefield 1 inkl. MP-Reveal und Mass Effect und um 04 Uhr Bethesda (die schau ich mir aber nicht an)

FIFA 17, BF 1 und Mass Effect interessieren mich bei EA am meisten. Titanfail 2 können die sich sonst wohin schieben, wenn der genauso dröge und lahm wird wie der erste Teil.

Morgen die Herrschaften.

Fifa interessiert mich nur, wenn die 3. Liga integriert wird.

Zurück