Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yooooo... Weiß jemand was mit den eingereichten News heute los ist? Wird nicht frei geschaltet.
 
Nabend :)
ich war heute bei meinem Bewertungsgerpäch im Personalamt, wo ich zuletzt war. Meine Ausbilder haben mir ein kleines Geschenk in Form eines kleinen Hariboeimers (keine Ahnung wie die Dinger heißen) und eine Karte gemacht. Zu Hause angekommen hab ich den Umschlag geöffnet und siehe da, da war doch tatsächlich ein Amazon Gutschein drin. Sehr schön, hat mich sehr gefreut.

Jetzt ist wie jeden Freitag und das heißt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bleibe auch zu Hause und spiele wahrscheinlich Infamous Second Sun oder Batman Arkham City weiter :)
 
News noch immer nicht am Start. :(

moin.

Scheiss Wetter, heute wird mit Film, Serien und gaming auf der Couch gegammelt.
 
Ich hab so viel zu erledigen,
aber ich bin faul wie ein Grieche.

Ich glaub, ich daddl auch aweng.

News kommt bestimmt bald.
 
Moin. 9 Grad und Regen. Ätzend. Immerhin nur ein kurzer Frühdienst, dafür wieder Rufbereitschaft. Das heißt nachher wird wieder ordentlich gezockt :D
 
Der Döner gestern hat den Magen aufgeräumt:)
Superscharfes gewürz war doch grenzwertig :D
 
Bin bei dir Absalom.... Die scharfen Pepperonis auf der selbstgemachten Pizza waren mehr als grenzwertig.

Ich werde nie wieder aufs Klo gehen.
 
Zurück