Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Solange das kein Dauerzustand wird, ist es doch ok.... Verbringe ich den ganzen Tag halt auf der Couch. xD
 
Stimmt, eigentlich das perfekte Zocker-Wetter. Nur findet bei mir, wie jeden Donnerstag, wieder der traditionelle Anime-Abend mit Kumpels statt. :)

So viele Hobbys, so wenig Zeit...
 
Momentan FMA -> wenn wir durch sind gehts mit Elfen Lied weiter. Die Liste ist quasi unendlich lang. :D
 
Mmh... Fma sagt mir nichts, Elfenlied hatten meine Freundin und ich damals gesehen, das war schon ganz schön derb. :D

Was da in der ersten Folge für Blut floss....
 
FMA = Fullmetal Alchemist

Kennst du bestimmt, spätestens wenn du Bilder davon siehst. :)
 
Ach so, der Name sagt mir natürlich was, gesehen habe ich es allerdings noch nicht...
 
Moin zusammen. Auch hier regnet es. Da ich aber heute nachher Rufbereitschaft hab, wird eh Forza gezockt :)
 
Guten Mittag. :) So, jetzt Schulzeug, hier etwas rumsurfen und heute Abend gehen wir Pizza essen.
 
Moin :)
Darf heute Nachmittag nach dem Frühdienst noch extra die Port Tour fahren, weil keine Fachkraft da ist. Das heißt wegen zwei Patienten und etw einer Arbeitsstunde......
 
Moin Moin

Das ist übel Seba... Meine Freundin arbeitet auch im Pflegebereich und ein Mangel an Fachkräften ist anscheinend normal. Die muss auch andauernd einspringen.

Das Wetter sieht btw wieder richtig scheisse aus. xD
Heute gibt es also nochmal einen Couch-Tag... ;)
 
Moin ihr beiden.
@wutil
Halb so wild. Freu mich da auch irgendwie drauf. Hab die beiden jetzt etwas länger nicht gesehen und ausserdem ist es ja bloß ne gute Stunde.
 
Moin!
Sehr guter Tag heute. 11 Punkte in Mathe... ich fass es immer noch nicht. Selbst in der Deutsch Klausur war ich einen Punkt schlechter xD
 
Zurück