Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist er.

Gester abend noch Stufe 26 erreicht und war schon ziemlich Lässig unterwegs.
War dann am Kathedralen Bezirk und hab noch ein/zwei Glatzen geboxt. Heute geht es weiter.
Das einzige was fehlt ist eine epische Story. Ansonsten nen Knaller.
 
Gibst du RPG's allgemein jetzt eine Chance oder bleibst du erstmal nur bei Bloodborne?

Gerade in diesem Genre gibt es ja so viele Mega-Titel, die du noch nachholen könntest. :)
 
In habe den witcher hier zu liegen. Der fixt mich von der Präsentation her schon an aber ich glaube den lass ich für "schlechte Zeiten" liegen.
Bloodborne ist schon ne sehr geile Sache und ich schau mir als nächstes erst einmal DS2 an.
RPGs scheitern bei mir oftmals am Setting. Dieses viktorianische London macht aber einiges her und da wird bisher nicht gezaubert oder so, was ich super finde. Diese ganze Magier/Zwerg/ork kram schreckt mich eher ab.

edit: nachholen ist schwierig bei mir, ich hab das sogar jetzt schon einen Stapel der Schande. Last gen Spiel ich kaum noch.
 
Bloodborne und DS2 sollten für einige Monate reichen.... Gerade DS2 hat noch mal ne ganze Schüppe mehr Tiefe im Gameplay. Da wird allerdings auch wieder mehr gezaubert.
 
Die Story wird dir halt nicht direkt präsentiert... Da muss man teilweise viel zwischen den Zeilen lesen und genau aufpassen.

JayJo hatte mal so ein paar Sachen dazu im DS1 Thread geschrieben, da wäre ich von allein nie drauf gekommen...
 
Oh mann, heute ist ja gar nix los auf der Arbeit. Es ist grad mal kurz nach 10 und ich bin mit allem fertig, selbst mit der Ablage. Ohne Internet wäre ich jetzt aufgeschmissen.
 
Frag mich mal. Hier ist absolut tote Hose. Kein Wunder bei dem Wetter
 
Wenn man genug Überstunden hat, dann lohnt sich das auf jeden Fall an solchen Tagen. Ich spare mir die Überstunden meistens für den Freitag auf.
 
Ich hab keine Überstunden. Ich geh einfach ;) , an anderen Tagen macht man ja auch mal länger.
 
Boah... Hier quilt mein scheiß Schreibtisch über...
Ich hab auch langsam kein Spaß mehr daran.

Mal schauen was die nächsten Wochen so spannendes bringen.
 
Zurück