Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Welch ein geiler Tag. Sonnig, früher Feierabend, morgen weniger zu tun, einen Schüler den ich die Drecksarbeit machen lasse. Ich liebe meinen Job :D
 
Hahaha, klingt super. ^^

Ich hab meine Medizin. Yay. Mach jetzt sauber und bereite alles fürs kochen vor. Heute mach Gemüselasagne. 8)
 
Guten Abend! :)

Puh, wasn Nachmittag. :D Geknutscht und Anime geschaut. Anstrengend. :P Und ich musste heute Mittag sogar einigermaßen Gesund essen. Was man nicht alles für andere Personen macht. :eek2:
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sailor Moon :D
Hab ich gestern geguckt ^^
 
Ne, nicht Sailor Moon. Die nächste Folge gibt es erst in zwei Wochen.

Moment... ich schau mal... der Anime heißt Steins Gate und ist so Inception Style oder so. :)
 
Ne, nicht Sailor Moon. Die nächste Folge gibt es erst in zwei Wochen.

Moment... ich schau mal... der Anime heißt Steins Gate und ist so Inception Style oder so. :)

Jo der ist recht cool ^^
Ich seh den eher als 12 Monkeys und Täglich grüßt das Murmeltier Mischung
 
Nabend :)
die Arbeit hat heute mal echt Laune gemacht :) Für nen grauen Behördenaltag war das heute auf jeden Fall ein highlight :)
 
Sooo, angenehmen Spieleabend gehabt. Jetzt mach ich noch sauber und dann gehts in die Falle. Morgen Abend muss ich dann mal mit dem Schulzeug ranklotzen. Mir rennt grad die Zeit davon.
 
Morgen ! Heute nochmal ein langer Tag samt Fortbildung im Krankenhaus. Egal - Morgen chilliger Tag und dann langes Wochenende :)
 
Zurück