• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lebenswandel Alex ?!

Ich hab jetzt ne Witcher Pause eingelegt, aufgrund des Pokalfinals. Der Alkoholpegel spielt natürlich auch ne gewisse Rolle :D

Joa mal schauen Alex. Könnt aber spät werden weil wir die Heists machen nachher. Das sind die GTA Online Überfalle :)
Aber sonst gerne

@Seba: Ne, aber ich war gestern unterwegs und hab grad irgendwie keine Lust. Außerdem muss ich morgen um 10 aufstehen. ^^ Ich suchte außerdem den ganzen Tag schon NCIS und Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.

Guten Morgen. So, Tagesplanung mal wieder komplett fürn Arsch. :D Eigentlich sollte ich jetzt 50 Kilometer weiter nördlich sein, stattdessen bin ich gerade erst aus dem Bett gerollt. :D

Guten Tach!

Heute wird ein ruhiger gemacht. Am Abend gehts ausnahmsweise mal wieder zu unserem Stammgriechen. Das Gyros wartet schon auf mich. :sun:

Guten Morgen. Oha, der Erste der postet heute? :D

Guten Start in die Woche. :) Ich hab zwar noch Ferien, aber naja, genug zu tun. -.- Muss schon zwei Tage ohne Witcher auskommen. :D Ich hoffe, ich schaffe es heute mal wieder etwas.

Wutill, es kam gerade an sagt meine Kleine. Hat es gerade aus dem Briefkasten gefischt. Danke schon mal.
Hab mir schon was ales Dankeschön ausgedacht, Achte darauf, das nur du den Brief öffnest! :D

@ Psycho

He he he.... Na da bin ich doch mal gespannt. :D

Zock du es erstmal in Ruhe an... Und wie gesagt, wenn es Unklarheiten geben sollte, knall die ganzen Fragen ruhig in den Thread rein. Da wird dir garantiert geholfen. :)

Ich denke das ich zum WE dazu komme es einzuwerfen. Freu mich schon.
Sagt mal, ich bin beim zweiten Durchgang GTA5.
Hab gerade Michael von den Chiesen befreit. Ist es noch weit? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Wollte es noch beenden bevor ich BB einlege.

Sagt mal, ich bin beim zweiten Durchgang GTA5.
Hab gerade Michael von den Chiesen befreit. Ist es noch weit? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Wollte es noch beenden bevor ich BB einlege.

Ist bei mir zwar auch etwas her, aber ich glaube danach folgen noch um die ca. 20 Hauptmissionen zur Story. Wenn du ein gutes Spieltempo hast, solltest du das auf jeden Fall bis zum Wochenende schaffen. ;)

Zurück