Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mir hat Köln überhaupt nicht gefallen. Düsseldorf gefällt mir besser als München
und in Hamburg war ich leider noch nicht :(
 
Ich finde München ziemlich geil. Mal abgesehen davon dass die Stadt pervers teuer ist. -.-
 
Meine persönliche (deutsche) Horror-Stadt ist übrigens Frankfurt/am Main. Die haben den hässlichsten Flughafen in ganz Europa. :(
 
Meine persönliche (deutsche) Horror-Stadt ist übrigens Frankfurt/am Main. Die haben den hässlichsten Flughafen in ganz Europa. :(
In Frankfurt möchte ich auch nicht wohnen- ebenso Stuttgart.

Wenn ich hier weg ziehen sollte in eine größere Stadt, würden eh nur München in Betracht kommen.
Heidelberg gefällt mir auch noch recht gut.
 
Und bei Anschlussflügen muss man immer diesen bescheuerten Untergrundtunnel durchlatschen :p

Das stört mich eigentlich weitaus weniger als die Leute, die einem in Frankfurt/Main - und nicht nur am Flughafen - begegnen. Diese Bänker-Yuppies mit ihren aufgetakelten Stöckelschuh-Tussis, die die Röcke so kurz tragen, dass ihnen selbst in den Wintermonaten der halbnackte Arsch raushängt.

PS.:
Heidelberg ist schön, ebenso Freiburg. Dort gibt's auch sehr gute Universitäten.
 
Eine Prise Arroganz tut uns allen gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stört mich eigentlich weitaus weniger als die Leute, die einem in Frankfurt/Main - und nicht nur am Flughafen - begegnen. Diese Bänker-Yuppies mit ihren aufgetakelten Stöckelschuh-Tussis, die die Röcke so kurz tragen, dass ihnen selbst in den Wintermonaten der halbnackte Arsch raushängt.

PS.:
Heidelberg ist schön, ebenso Freiburg. Dort gibt's auch sehr gute Universitäten.

Ich hasse dich!!!
 
Ach ja, ganz vergessen, es ist ja wieder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D:cool::cool::D
 
Ich hab grad meinen Weggeh-Abend über Bord geworfen (an einem Samstag:eek2:) und mach mir stattdessen lieber eine Zockernacht. ^^

Bist für etwas BF zu haben später Sven? :)
 
Zurück