Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber Sven du kannst dir jemanden leisten. :D Man kann sich auch Liebe kaufen! :D xD

Ich leg mich jetzt erstmal aufs Ohr, ich kann die Augen kaum offen halten. ^^ Gute Nacht.
 
... aber ich kann noch nicht schlafen, weil ich heute morgen zu lange gepennt habe. Vielleicht sollte ich noch eine News schreiben. ...
 
Wenn du eh nicht schlafen kannst und Bock hast tust du sogar noch was für die Allgemeinheit :)
 
Der Imperator sein einztiges Reich wieder mit Tat u Rum zu Glanze führt ;) ?!
Ich kann auch noch nicht schlafen,,,will ich auch noch garnicht :D ich zock jetzt
nehmlich genüsslich SOUTH PARK weiter ^^ wünsch ne Gute Nacht Jungs ;)
 
Ja, so bin ich nun einmal: Selbstlos und immer am Wohl meiner Untertanen interessiert! :D
 
Aber Sven du kannst dir jemanden leisten. :D Man kann sich auch Liebe kaufen! :D xD

Ich leg mich jetzt erstmal aufs Ohr, ich kann die Augen kaum offen halten. ^^ Gute Nacht.


Du kannst Sex kaufen und Gesellschaft aber keine Liebe ;)

@Xeno
bist du nicht....normal bin ich Viertel vor fünf schon wach aber bevor ich poste geh ich duschen ;)
 
Moin zusammen. Ich lebe wieder. 30. Geburtstage tun am Tag darauf verdammt weh!!
 
Nee, mein bester hatte Sonntag Geburtstag und wir haben rein gefeiert. Naja, ich war Sonntag um 13h zuhause und habe eigentlich nix außer kotzen, leiden und schlafen getan. Der Horror. Und jetzt ist Montag.

Aber der Geburtstag war der Hammer. Sein Gesicht als er die one bekommen hat war schon cool und ich hatte noch eine Überraschung. Ein we am Nürburgring mit 911 GT3 selbst fahren und dann noch 2 Runden mit unseren Kisten. Er hat fast geheult.
War Mega.
 
Nope, von nem Bekannten, hat er doch geschrieben. Für den hat er eine der 4 Ones gekauft ;)
 
Zurück