Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na ich hab auch den Vierten lange gezockt, obwohl er deutlich schwächer als der Vorgänger war. Aber Openworld Games waren damals auch noch eher Mangelware.

Seba Du Dienstverweigerer, gib Dir mal einen Ruck! ;)
 
Er wirft mir jedesmal vor ein Spiel von 2008 mit einem von 2012 vergleich, dabei hab ich schon mal erklärt dass ich mich auf Spielspass bezieh und der ist unabhängig vom Releasedatum

Ja das stimmt allerdings. Mit Ausnahme von Diablo 3 & Dead or Alive 5 Ultimate zock ich ja eigentlich überwiegend alte Spiele im Moment. ^^ Saints Row 1, Battlefield 3... usw... also von der Relation her. Wobei ich auch am PC immer wieder gerne mal ne Runde Heroes 3 einlege. Das bockt einfach mega. ^^
 
@Seba:
Nicht anders nur anders formuliert. D3 hat mich mehr gepackt bei GTA ist das bislang noch nicht so der Fall..also nicht so wie bei D3
 
Seba das ist nen Zeichen :D

Ich will dich auch nicht beeinflussen, aber ich gebs doch lieber jemanden hier aus der Community bevor ichs an Ali über Ebay verkaufe ;)
 
@Marco

Gib mir bis morgen Bedenkzeit - ihr seid schlimmer als meine Frau - nur will die immer was von mir :D
 
Hör zu mein Freund.

Ich nehm das Spiel morgen mal direkt vorsorglich mit ins Büro. Dann kann ich es wirklich sofort losschicken. Dann hast du es ja normalerweise Donnerstag schon aufm Tisch.

Und glaub mir. In 2-4 oder 6 Wochen bekommst das Spiel neu auch nicht wirklich günstiger :)
 
Psst, ich bin Seba, getarnt da ich mich nicht outen will, verschicke es Marco, umgehend...
 
Nacht Schwags ;)
Und bleib nicht wieder zu lange drauf hängen :D
Aber wer im OpenWorld Game sitzt...soll nicht Framerate werfen O.o ...oder so ähnlich ^^
 
Oh boy....Kracher des Abends. RTL Nachtjournal berichtet über den GTA-Release. Zitat: "GTA ist mit geschätzten 250Mio Produktionskisten das teuerste PC-Spiel aller Zeiten".....PC-Spiel???? Hallo RTL. ...Gehts noch? Wird bei euch überhaupt noch recherchiert oder spart ihr euch das seit neustem auch bei der einzig halbwegs seriös wirkenden Sendung auf eurem Kanal?
 
Zurück