Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja wenn ich die Augen sehe, dann werd ich schwach. ^^ Die Gesichtszüge machen mich halt total an. :D Im Grunde genommen kann man es eh nicht steuern in wen man sich am Ende verliebt. ^^ Da kann man noch so viele "Präferenzen" haben. ^^ Ich ende mal bestimmt mit irgendnem Landwirt hier aus der Region der ne riesen Kugel vor sich herschiebt. :D xD
 
Naja wenn ich die Augen sehe, dann werd ich schwach. ^^ Die Gesichtszüge machen mich halt total an. :D Im Grunde genommen kann man es eh nicht steuern in wen man sich am Ende verliebt. ^^ Da kann man noch so viele "Präferenzen" haben. ^^ Ich ende mal bestimmt mit irgendnem Landwirt hier aus der Region der ne riesen Kugel vor sich herschiebt. :D xD
Mein bester Freund fühlt genau das gleiche, nur für eben asiatische Frauen.
Wenn der Single ist, ist er unausstehlich, musst früher immer mit ihm in eine Thai-Karaoke Bar gehen oder in Diskotheken, in denen sich dann
asiatische Freundinnen von ihm getummelt haben.
Aus lauter Angst hab ich immer geschaut, dass da kein Ladyboy dabei ist :D
Das ist mal einem anderen Bekannten von mir passiert, jeder hats gecheckt, nur er nicht und hat sich dann am
nächsten Tag über die komische Stimme gewundert :D Herrlich!
Naja jedenfalls der wär in Thailand bestimmt dabei und für ihn wie dich wär's das Paradies of Erden.
 
Naja, also mir wäre das auf jeden Fall relativ ob Thailand, China, Korea (kpop <3 ^^ ok... vll bissl pro Korea xD), Japan, Malaysia usw... ^^ wie gesagt, ich habe eh das dumpfe Gefühl das ich mal bei einem Landwirt ende. xD Haha ^^ oh bitte nicht. Oder allein. Oder vielleicht wird es ein asiatischer Landwirt. Ein Reisbauer? Dann wäre ich wieder fein raus oder? :D xD

Hallo Gamer ^^
 
Ich sitze hier in meinem Bürostuhl. Gemütlich angelehnt, Tasse Kaffee in der Hand und muss aufpassen das ich mich nicht bepisse vor lachen. Leute das ist episch was ihr hier zum besten gebt :) Danke euch
 
Na toll jetzt habt ihr es geschafft und unseren Asia-Thai-Sugardaddy Gamer herbeidiskutiert. Der riecht das glaub wenn es um sowas geht ;)
 
Boah... grad fast 3 Stunden spontanes Nickerchen gemacht. ^^ Ich glaub mein Körper hat sich das grad genommen um mal die unregelmäßigen Schlafenszeiten der letzten Woche zu kompensieren.

Guten Abend Joe :)
 
Ich fühle mich dann immer im JayJoCAPONE-Mode um ehrlich zu sein. :D
Wieso O.o???
Also ich finde meine Posts sehr Sachlich, Tolerant, Bodenständig und vorallem frei von Euphorie und Wahn ( :crazy: )
Vorallem sehr übersichtlich und ohne persönliche Bewertung :nut: ...Ok -_-den Scheiss kauf ich mir selbst nicht mal ab :D
Abend Jungs ^^
 
Diese SmileyMosaiks..sind auch ne (überflüssige XD )Kunst für sich :D
Aber danke für die Blumen ^^
 
Ja, besonders wenn man fragt wieso man noch das Steuer in der Hand hat; was in Engelskreisen Harfe genannt wird... :D
 
Zurück