Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja den Spass kenn ich -_-(übrigens hät ich Ihn mit Nachrichten zugebombt nach so einer Ansage :D (da kommt die alte Schule wieder durch XD ) Grade diese Freaks - die auf ein und den selben Wixxer hängen bleiben und am besten wie in deinem Fall (XD), einen auch noch die ganze Zeit mit dem selben MOVE quälen...KOTZ(ihr seit sooo SCHEISSE, das ist einfach ARM!) ja solchen PENNERN würd ich dann auch gern im echten Leben übern weg laufen -_- da geht nichts über nen CouchBattle...da kann ich meinen Kollegen wenigstens die Schulter blauhaun, wenn Er mir auf den Sack geht XDD

Mir hatte schon mein erster Abstecher in die Rangliste gereicht!!!
Hatte diesen HerausforderungsMist angemacht(dachte wäre ne PunkteRangliste oder so :D )
Und dann steht da unten -back- drücken...OK, gedrückt und werd in den OnlineRing geworfen :o
Alles klar denk ich mir...auf nen Fairen Zwiekampf :D 5sek. später lag ich Blutend und fluchend am Boden -_-
Meine FRESSE man kricht die WIXXER ja nicht mal für 2-3Schläge zu packen, und wenn mal was durchkommt...
Gibts nen KONTER Wurf WTF!?Ey sowas kostet mich Jahre meines Lebens :( ver/"/&"§R%"/"/§% puuuuh :o

Aber gestern schon 2Std. mit OnlineBuddy gezockt und das war sehr viel angenehmer ^^
Da kann man sich schön, mit der ganzen Kämpferzumpft aufs MAUL hauen, ohne kleine ADS - Japaner mit 20Fingern -_-
Da wir beide auch nicht die Suchtfinger sind, schön ausgewogene und spannende Fights...auch wenn ich ihm zwischendurch gern nen Schlach in den Nacken verpasst hätte -_- geht halt nichts über ne geplegte Wohnzimmerschlacht :D sooo und jetzt ne Gute Nacht ich bin raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gegen dich zu spielen, darauf freu ich mich. Ich denke wir sind auf einem Level. Außerdem machts viel mehr Spaß wenn man in einer Party ist und sich kennt. Da ist das auch entspannter.

Naja, ich hab die ganze Zeit in die Live Party reingebrüllt, meine Freundin und n Bekannter haben zusammen Diablo 3 gespielt, die haben sich herrlich über mein Gefluche amüsiert. ^^ Ich hab dem Kerl dann nur "Aber... wo ist jetzt der Bus? :/" drauf geantwortet. So ein dummes Fisting Opfer ey... könnt mich schon wieder aufregen. Naja egal, jetzt schau ich erstmal Komm On von High5 an... wenn ich Maxi da so sehe müsste ich sie und Sandro eigentlich mal wieder in München besuchen. ^^
 
Im Moment eher mau. Keine Motivation für Forza oder allgemein zum Zocken. Warte auf GTA V und Next Gen ;)
 
Guten Morgen. Ich hoffe meine Version von Diablo 3 geht heute noch mit der Post raus. Aber egal, bin mit der Demo eh noch nicht durch. ^^

Erste Schicht gepackt. Gleich leg ich mich noch n paar Stunden hin. Ich sehe schon den freien Tag morgen verschwinden. :( Unsere Strohdumme Auszubildende hat sich gestern in den Finger geschnitten und hat eben ne Krankmeldung bis einschließlich 16. abgegeben. Alter... sie hat heute & Samstag eh frei und morgen, das wäre nicht der riesen Act gewesen. -.- Naja, wenn sie meint. Ich hätt ihr noch an ganz anderer Stelle reingeschnitten. Blöde Sau -.-
 
Moin Alex

Das ist natürlich blöd.....sag doch einfach, dass er dir auch nicht allzu gut geht und du morgen zum Arzt gehst. So musst du zumindest morgen nicht einspringen ;)
 
Nein, das würde ich nie machen. ^^ Sollten sie mich fragen, würde ich einspringen. Wenn ich krank bin, würden die Anderen das ja auch übernehmen. Das Problem grad ist einfach nur, dass die Tussi ne dumme ***** ist und die wirklich niemand im ganzen Betrieb leiden kann. xD Sowas gabs noch nie ^^ Die einzige die sie mag ist eine der alten, fetten Weiber welche die Zimmer putzen und die ist genau so verlogen und falsch wie sie. ^^ Gleich & gleich gesellt sich gern... und die schimpfen hinter dem Rücken der jeweils Anderen genau so übereinander. Zum schreien xD ich bin so ehrlich und hab ihr gesagt dass ich sie nicht leiden kann und für einen der dümmsten Menschen halte die ich in 24 Jahren kennen lernen durfte.. Kackbratze. So und bevor ich mich jetzt wieder wegen nix aufrege geh ich ins Bett. Wir lesen uns in ein paar Stunden. ^^
 
Zurück