Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Genau. ^^ Ich hoffe es kommt am Donnerstag an. Da hab ich nämlich frei. Aber ich hab grad festgestellt das die Demo doch noch nicht zu Ende ist, also kann ich die Zauberin noch etwas aufmotzen. ^^
 
Also ich zock grad noch die Demo. Die anscheinend verdammt umfangreich ist ^^ und ich muss sagen es macht Spaß. Aber ich merk grad schon dass es allein und als Zauberin bisweilen echt hart sein kann. Such grad so nen Friedhof und ich muss ganz schön oft um mein Leben rennen weils einfach zu viele für mich und meine arkanen (NICHT analen! :D) Explosionen sind xD
 
DOA5 Ultimate ist ja auch mal DREISST -_-
An sich nen Super Packet...ABER:

Warum muss es direkt zum Release wieder für jeden Kämpfer das DOPPELTE an DL - Kostümen geben wie im eigentlichen Spiel schon vorhanden :( !? Ich mein manch Charakter hat 6-10 Download Kostüme...WAS IST DAS DEN FÜR NE VERARSCHE, das hat nichts mehr mit -wir haben noch ein wenig Zeit bis zum pressen des Spiels- zu tun...sondern ist ABSOLUTER und ungeschönter GELDWAHN...Man KOTZT mich das grad wieder an -_- !!!
Obwohl für schlappe 34€ (:nut: WTF!?)kann ich mir das komplett Paket holen...ne is klar OMFG!!
 
Die Demo geht bis zum Skelettkönig das sind rund 2-3 Spielstunden. Aber wenn du wirklich auf normal spielst kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Die meisten Gegner waren schon tot bevor sie meinen Zauberer erreicht haben.
 
Abend zusammen

Diese Arbeitszeiten machen mich fertig. Was soll ich da ? Komm an, bisschen Medikamente stellen und verteilen. Rumsitzen, was schreiben und Feierabend.....
 
DOA5 Ultimate ist ja auch mal DREISST -_-
An sich nen Super Packet...ABER:

Warum muss es direkt zum Release wieder für jeden Kämpfer das DOPPELTE an DL - Kostümen geben wie im eigentlichen Spiel schon vorhanden :( !? Ich mein manch Charakter hat 6-10 Download Kostüme...WAS IST DAS DEN FÜR NE VERARSCHE, das hat nichts mehr mit -wir haben noch ein wenig Zeit bis zum pressen des Spiels- zu tun...sondern ist ABSOLUTER und ungeschönter GELDWAHN...Man KOTZT mich das grad wieder an -_- !!!
Obwohl für schlappe 34€ (:nut: WTF!?)kann ich mir das komplett Paket holen...ne is klar OMFG!!

Die Kostüme die dir da als DLC angezeigt werden sind die Kostüme die es auch für DoA5 als DLC gibt ;) die muss man nicht kaufen. Das Komplettpaket für die DLC Kostüme für knapp 35 Euro ist, wenn du dir die Kostüme einzeln zusammen rechnest wesentlich billiger. Naja, ich kauf mir das nicht ;) Ich habe Jann Lee in Speedo Badehose und das reicht mir. ^^ <3

Wird auf jeden Fall Zeit das wir uns die Tage mal online prügeln! :)
 
Hi Seba und Marco :)

Seba, sei froh um solche stressfreie Arbeitstage, da beneide ich Dich wirklich drum.

Viel Spass Marco!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh und gewöhn Dich dran, im Notfall Vita mitnehmen oder so ;)

Edit: Meinte natürlich Vitamine um für den Job fit zu sein, nicht etwas das von der der Arbeit ablenkt... :D
 
So Kameraden, ich muss mich verabschieden, wird wieder ein langer Tag morgen.

Gute Nacht Freunde :)
 
Die Kostüme die dir da als DLC angezeigt werden sind die Kostüme die es auch für DoA5 als DLC gibt ;) die muss man nicht kaufen. Das Komplettpaket für die DLC Kostüme für knapp 35 Euro ist, wenn du dir die Kostüme einzeln zusammen rechnest wesentlich billiger. Naja, ich kauf mir das nicht ;) Ich habe Jann Lee in Speedo Badehose und das reicht mir. ^^ <3

Wird auf jeden Fall Zeit das wir uns die Tage mal online prügeln! :)
Massnahme Lee ;)
Aber zu den Kostümen...dachte das eben genau DIE, bei der ULTIMATE mit vertreten sind :(
Eben ne verdammte Komplett Edtion -_- aber am Ende Jacke wie Hose (hihihi ^^)da es auf die Fighter ankommt :sun:
Das tut nur ganz schön weh...in der alten DLC und -früher war alles besser- Wunde ;)
und guten Schlaf Joe :D
 
Ne. Es gibt ein paar DLCs die mit dabei sind. Aber die meisten nicht. Außerdem werden sie ja noch neue Kostüme veröffentlichen. So ne Komplettedition wird wohl nicht kommen. Denn sie haben ja gesagt das die Kostüme rein optional sind, man braucht sie ja nicht. Stages etc... das ist alles dabei... aber ich hab das Spiel grad mitsamt Hülle in die Ecke geschleudert -.- 10 Online Runde, 9 mal verloren und immer gegen diesen selben Arschficker weil er mit der dummen ***** von Mila die selben Moves spawnt! Und ich kann sie einfach nicht alle blocken. Und dann schreibt mir dieser Rosettenversilberer auch noch "sauer macht lustig" am liebsten hätte ich ihm geschrieben "Eier weg macht unfruchtbar" & hätte ihn dann mit nem Brieföffner besucht -.- so ne dumme Sau! -.-
 
Zurück