Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend an die Spätzünder :)

Ich bin dann mal frühzeitig weg, wird ein langer Tag morgen, schlaft gut
 
Gute Nacht an Rolf, mein Tag geht noch länger. Muss morgen erst um 14 Uhr anfangen. Zock heut schon fleißig... DoA 5 Ultimate, BF3 & Saints Row (1)... und die erste Staffel Body of Proof hab ich heut fertig geschaut. Mal schauen wann ich mir Staffel 2 auf dvd hole.

Was geht sonst so? ^^
 
Nicht viel.

Urlaub zu Ende. Werd trotzdem heute noch etwas zocken. Runde Race Driver Grid, evtl. mal Halo 4 starten :)
 
Halo 4 starten? Meinst du die Kampagne? Solltest du jmd für Koop brauchen, ich biete mich gerne an. Auch ohne dafür im Austauscht Körperflüssigkeiten zu verlangen. ^^
 
soo hab auch mal genug Senf zum Besten gegeben :D

Geh jetzt THE TAKE mit Tom Hardy schauen :o
Könnte mal nach langer Zeit wieder ein Scorsese(dabei klammere ich Departed aus -_-) würdiger MafiaEpos sein!!!
Also erst mal ne Gute NAcht an alle(schlag aber spter sicher noch mal auf ;) Lee weiss wovon ich rede :D )
 
Ähm ich bin mir nicht sicher. Bestimmt meinst du hier im Forum... ich spiele übrigens schon brav DoA5 Ultimate! Auch wenn ich mal wieder nur auf die Fresse bekomme. Aber heute hat es mich wenigstens nicht gefrustet. ^^

Und ich finds cool was sie jetzt für umfangreiche Tutorials mit eingebaut haben. So check vll auch ich endlich mal das Spiel ab. ^^

Judiths Edit: @Halo 4, im Koop hab ich das nämlich noch nie durchgespielt :)
 
Zurück