Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So der TV gehört mir

Frauen können glau bei jedem Film egal was es ist einschlafen ;)
 
Ja sicher.

Leider schon 4 gute Sätze verpasst. Zum Glück kommt gleich noch Nadal. Leider wird der wohl relativ leichtes Spiel haben.
 
Alles ist möglich. Ich schau mir allerdings alles gerne bei Sky Sport News HD in der Zusammenfassung an ;)
 
Banause :D


Heftig. Im 5. stehts 1-1 und das 3 Spiel dauert jetzt alleine schon knapp 20 Minuten, aber was die da abliefern. Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Marco - ich kann mich auf Dauer nicht so für Tennis begeistern. Wenn, dann nur für Frauen Tennis und auch dann nur für Lisicki oder Sharapova :)
 
Tschö Seba und schöne Grüße vom Rest. Hab die grad mal etwas vom Diablo spielen abgelenkt, liest ja keiner hier ;)
 
Wer liest hier nicht? ;)

War 'ne lustige Runde, Diablo im Koop macht echt was her. Und ich hol jetzt das nach was ihr gemacht habt, hau mich noch etwas vor die Glotze.
 
viel Spass dabei Joe :)
Ich werd mich jetzt: dem PHENOMENALEN Ende von >Killer is Dead< stellen :o !!!
 
Guten Abend! :)

Komm grad aus der Arbeit. Zocken werd ich wohl nicht mehr, aber noch dvd schauen. ^^ Hab aber heut Nachmittag schon ne Sparring-Runde mit Kasumi gemacht. Mal schauen ob ich mich Sonntag mit DoA5 Ultimate beschäftige oder doch mit was Anderem... da wird wieder ein Spiel nachm Anderen im Laufwerk landen.

Kommende Woche wird total scheiße :( es ist mega viel los... und ich hab dreimal Frühdienst bekommen. -.- Da ist der ganze Tag wieder im Arsch.
 
Abend Alex, oder eher Nacht ;)

Tja, ich hab ja auch quasi Frühdienst, da viel los ist von 7.00-18.00h, also auch scheisse, Willkommen im Klub :D

Aber ich sag dann auch mal gute Nacht, bin weg.
 
Naja ich werds überleben. Hab jetzt erstmal den Sonntag frei. Dann Montag von 14 - 22, Dienstag frei. Mittwoch 6 - 10, 18 - 22, Donnerstag frei, Freitag 6-10, 18 - 22:30, Samstag 11 - 21 (glaube ich ^^... der Plan ist morgen erst final) und Sonntag 6:30 - 14...

So, duschen, denn ich stinke ^^
 
Zurück