Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Werd jetzt meiner Grilleinladung nachkommen...der Erste grosse Sturm scheint ja verzogen :D
Also nen schönen sonnigen Fr noch die Herren ;) (auch wenn nicht mehr so lang ^^)
 
So ich bin dann die nächsten Stunden auch weg, unser Freitags-Koop startet gleich.

Bis später!
 
Unglaublich was da an Kommentaren ging zur MS Stellungnahme. Bin jetzt erst fertig mit Nachlesen was ich die letzten paar Stunden verpasst habe.

So, ich verabschiede mich dann auch mal für heute Nacht, schlaft gut :)
 
MS wird ja überall zugeschissen, sei es hier, Facebook, offizielle Seite etc... die können nicht ernsthaft behaupten, bei diesem gigantischen Feedback, dass das von den Nutzern gewollt ist. ^^
 
Guten Morgen Leute. In 15 Minunten gehts ab zur ersten Arbeitsschicht. Keine Lust. -.- Mit viel Glück habe ich kommende Woche 4 Tage frei. Mal schauen. ^^
 
Ich habe wenigstens morgen frei und die Zeichen das ich nun Montag, trotz Gästeansturm frei bekomme stehen wohl ganz gut. Aber, ich will den Tag nicht vor dem Abend lohnen. Kann sein dass ich doch arbeiten muss, dann muss ich mir die Pressekonferenzen im Nachhinein auf youtube anschauen. ^^
 
Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir wirds aber wohl auf die YouTube Variante hinauslaufen ;)
 
Zurück