Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke. Zwei Stunden oder so muss ich mich hinlegen, hab letzte Nacht nichtmal zwei Stunden schlaf abbekommen. -.- Jetzt überflieg ich trotzdem die 5 Seiten noch.
 
Moin Leute :D

Hoffe meine Erste News geht on, ist nicht leicht immer was zu veröffentlichen
 
Hallo zusammen :)

Feierabend, Wochenende und infolge zu vieler Überstunden die ganze nächste Woche frei :cool:

Ihr habt ja wieder alles gegeben hier ;)

Bin gespannt auf deine erste News Lupoz, ist immer was Besonderes.
 
Jo heute ist ja die HiobsBotschaft des XboxLagers rausgekommen :D :D :D
Die News platzt aus allen Nähten ;) (auch grad angekommen ;) )
UNd Gruss an alle erstmal ^^
 
Bin gespannt auf deine erste News Lupoz, ist immer was Besonderes.

Ist nix großartiges ^^ Ich hoffe das Sie freigeschalten wird. Wird bestimmt auch nochmal Überarbeitet vom Redakteur, der beste Schreiber bin ich nicht und hab noch nicht viel Übung darin. Das wie wo bei the Walking Dead die deutschen untertitel bekam hatte ich ein Artikel geschrieben aber Data Base war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei News hat man kaum ne Chance gegen News-Spammer Data. Kleiner Tipp: Nischen-News und "Randthemen" oder besser Exoten-Themen wie Retro- oder Asia-Games usw.

Damit eine schönen guten Tag an alle.
 
Ich hab schon immer gemeckert wenn es heiss war. Alles über 15°C sind Folter in meinen Augen.
 
Lupoz...bin ja mal hin u Weg von deinem neuen ProfilBild :mosh:
(Gibt gleich mal ne 5Sterne Bewertung...Gomu-GOMU-NOOO...ok es reicht :D )
 
Man muss den Newbys doch auch mal Futter geben(sagt der, der nicht mal ein halbes Jahr dabei ist ;) )
Aber FUCK nochmal...OnePiece ist --THE BEST STORY EVER TOLD--!!!
Damit kriegt man mich ganz schnell rum ^^

PS: Alles über 15 Folter Mersa!? Ich sage alles unter 20 ist die Folter :P
(ich schwitz mich lieber Tod...als das ich zum Eisklumpen verkomme :D :D :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles über 15 Grad? ^^ In unserer Küche hat es nie unter 20 oder 25 Grad glaube ich. ^^

Also ich bin auch schwer enttäuscht von MS... ich verstehe den Sinn hinter dem 24h reconnect nicht.. das mit dem checken nach updates etc... würde auch ohne den Zwang funktionieren. Das mit den Gebrauchtspielne ist arm, betrifft mich zwar nicht, aber arm.
 
Mich auch nicht...aber ARM ;)
Mich stört das Ausleihen ungemein...wievielen Leuten ich schon Perlen wie TheDarkness 1 uCO näher gebracht habe :kotz:
 
Naja ich verleihe nicht wirklich, außer im Moment ab und an Spiele an den Sohn meiner Vermieterin, aber wenn das nicht mehr geht ist mir das relativ... und was Perlen angeht, da schau ich mir doch lieber männliche Zwillingsjuwele an. :D
 
Zurück