Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Besonders Schweizer Schokolade

Muss mich ja bei Rolf revanchieren. Bitte sei nicht sauer auf mich :blackeye:
 
Uhhh der gefürchtete Zorn der Schweizer mit ihren bunten gelb-rot-blauen Uniformen :)
 
Schon gut Jens, ich hab mich wieder beruhigt. Mich persönlich kannste aufziehen soviel Du willst, das geb ich mit gleicher Münze zurück ;)

Aber da fühlte ich mich einfach etwas in meinem Nationalstolz angekratzt, da kann ich mal pampig werden, auch nix für ungut.
 
Die Schweiz ist echt toll. Zwar scheiße teuer, aber sonst sehr zu empfehlen^^
 
Nationalstolz? Sowas kennen wir nicht. wird uns ab der 7ten Schulklasse systematisch aberzogen
 
Ab der 7ten Erst...wäre schön -_-
Uns hat man auf der Gesamtschule die kompletten 5Jahre damit zugemüllt :(
Gehört zu unserer Geschichte u dementsprechend sollte es auch behandelt werden...aber nicht ausschliesslich :(
Wollte immer mal Ägypten, RömischesReich oder die alten Grichen behandeln...anscheinend aber, Geschichtlich eher Randnotizen, von daher Drittes Reich YEAH -_-
 
Guten Abend. Bin auch endlich zu Hause. Leider war das Wetter jetzt schön genug das die halbtoten mit Jacken im Biergarten saßen. -.- Heute war n blöder Tag. Morgen wird ungefähr genau so scheiße. Nur Donnerstag ein Lichtblick: Topmodel Finale. ^^

@Mersa: Zu deinem draußen blasen Kommentar von vor zwei Seiten hätte ich sowieso nix geschrieben. Du bist hier wesentlich sexistischer unterwegs als ich. ^^
 
Zurück