Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Rabenvater...geht lieber schön auf Ausflug anstatt Kohle für die Familie ranzuschaffen...schäm dich. Was ist das denn für ein Vorbild für die Kinder :D

Besser so?
 
Abend Ihr Papnasen und Vaterfiguren!

Heute durchgehend schönes Wetter gehabt, jetzt nach Feierabend ziehen natürlich Gewitterwolken auf :( wollte den Grill noch anwerfen aber der Wind legt schon kräftig zu.
 
Boah, jetzt geht's aber richtig los hier mit dem Sturm :eek2:

Die Gartenstühle des Nachbarn sind grad vorbeigeflogen, sind aber hässlich, da habe ich sie zurückgebracht :D
 
Wenn es stark bläst draussen (Alex spar dir die Kommentare an der Stelle ;)) kannst du luftgetrockneten Schinken machen :D
 
Eigentlich passt's mir ja sogar; dann plagt der elende Heuschnupfen nicht mehr so :D

Und der Schinken draussen würde keine zehn Minuten hängen bis die Katzen im Quartier den geholt haben, dann müsste ich die "lufttrocknen" :devil:
 
Noch besser :) Die Plage lässt aber nur vorübergehend nach. Durch den Wind werden auch viele Pollen erst gelöst und aufgewirbelt. Sobald der Wind nachlässt ist die Pollendichte umso höher.
 
Ja aber der starke Regen versenkt die auch gleich, geschieht den blöden Pollen recht!
 
Ohje jetzt mach ich mir Gedanken....

Schweizer Schokolade = braun

Swiss Shitstorm = braun

=> Schweizer Schokolade = Swiss Shit
 
Zurück