Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wurde nicht ohne Grund nach der ersten Staffel eingestellt...
 
TrueBlood fand ich auch recht interessant
Hatte aber Angst das es ein weiterer VampirAbklatsch ist, der auf den TwiliightZug mit aufspringt -_-
Wenn sich der RomantikFaktor relativ in Grenzen hält...werd ich mir die auch noch genauer anschauen :D
 
@Rolf:
Ich werd trotzdem mal nen Blick werfen, schon allein der Vollständigkeit halber. Ende des Monats kommt dann Forward unto Dawn auf BluRay.und Mitte Juli riskier ich nen Blick auf Defiance Staffel 1. Den Pilot hab ich mir ja auf iTunes gekauft.
 
@Sven: Defiance werd ich mir auch zulegen, definitiv. Auch Caprica wird wohl mal zugelegt, aber eher als Low-Budget, reizt mich momentan zuwenig. Scheint ja eher ein Dallas-Verschnitt im SciFi-Gewand zu sein.
 
Ich hab davon noch gar nix gesehen, nicht mal nen Trailer. Aber knapp 24,- für die DVD ist im Rahmen find ich. Defiance erinnert mich ein wenig an Firefly...allerdings in Sparoptik. Es konnte aber ganz dick in den ersten Minuten Punkten als Johnny Cash - Jackson kam
 
Firefly? Kommt mir da nicht als erstes in den Sinn, eher Starship Troopers. Wobei der Erste ja noch sehenswert war, im Gegensatz zu den Nachfolgern leider.
 
Ja das schmutzige Setting, die Outfits die teils an Cowboys erinnern....ich musste da an Firefly denken. Schau dir mal den neuen CGI-Starship Troopers an, der ist gar nicht mal übel. Kann ihn dir gern mal leihweise schicken.
 
Der Cash Song am Anfang, hat mir die Serie auch sofort Sympatisch gemacht ^^(wie schon mal erwähnt ;) )
Und sehe da auch einige Positive Parallelen zu Firefly(Humor u Charaktere sind eben nicht so 0815... ^^)
Und auch dieser leichte Underground(Gangster)Stil gefählt(und erinnert an Firefly)
...eben nicht die üblichen Glattgebügelten StereoHelden -_-
(Firefly spielt natürlich trotzallem noch...in einer anderen Liga ;) )

Der Vergleich mit StarshipTroopers ist vom Spiel her absolut gegeben...in der Serie kricht man davon aber (noch)nicht viel zu sehen ;)
 
Pahhh.und sowas von dir nachdem ich heute....neee das verrat ich nicht :p
 
Kopf hoch..heute ist nicht alle Tage, CL kommt wieder, keine Frage :)
 
Tja, dumm gelaufen Marco.

@Sven: Der Spamkönig bist und bleibst Du, Offtopic oder nicht ;)
 
Zurück