Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

FEARLESS ist der HAMMER :mosh:(JetLis bester(mit der Once upon a time...SAGA ;) )
Aber erstmal wieder ein dickes Servus an euch Terroristen :D
T-Online hat mein Internet wieder angeschaltet...Drecksverein -_-

Mal wieder zu Faul gewesehn die Rechnung zu zahlen...letzte Woche Kündigung versendet u keine Lust mehr gehabt Geld in den Rachen des Löwen zu schmeissen :(...muss aber, sonst kann ich euch nicht ärgern ^^ (auch XBOX-Ankündigung verpasst "RAGE"soll aber ziemlich besch...eiden ausgefallen sein O.o stimmt das mit dem Gebrauchtspiele Schlüssel???(kann mir nicht vorstellen das MS so bescheuert ist -_-)

Aber gut...muss jetzt erstmal ne Woche News aufholen "schwitz"(wird ne Menge sein bei der Ankündigung O.o)
zumindest was ich bis zum CL-Finale noch durchkriege ;)
 
Das kann nicht wahr sein....wie gern würde ich heute mit euch tauschen wollen. Bin kurz vorm Herzinfarkt.......
 
Achso, du willst mit Rolf und mir tauschen...jetzt hab ichs kapiert
 
Weil ihr mit Fussball nichts am Hut habt. Das wünschte ich mir heute auch.....
 
sag das nicht...hab selber über 10 Jahre gespielt und war glühender St. Pauli-Fan
 
Ich bin so müde, ich glaube ich gehe doch nicht mehr ins Fitnessstudio. Ist wohl besser. Dafür mach ich jetzt den Abwasch.
 
Abend Hausmann Alex :)

Seba, hau noch ein Bierchen rein dann wird das schon; bist zu jung für Herzinfarkt, das ist meine Altersklasse ;)
 
Ja mein Facebook wird grad schon mit lauter "Nur der FCB"-Meldungen zugeschissen. -.- Das nervt... aber das war doch eh klar dass die gewinnen. Auch wenn es mich absolut nicht interessiert. :D
 
Soll aber angeblich ein gutes Spiel gewesen sein. Mal gespannt wer Schuld ist..Trainer, Schiri, zu weicher Boden, zu harter Ball...
 
Ahja ^^ mir ehrlich gesagt egal was für ein Spiel das ist. Für mich wäre es so oder so langweilig. :D
 
same here....hab Fearless geschaut und jetzt ist ne Runde DVD (HOgans Heros) dran.
 
Ah, Bayern hat also gewonnen...

Ich gönne mir grad mal wieder True Blood auf BR, danach kommt Supernatural mal wieder dran, gibt ja leider wenig neues an der Serienfront :blackeye:
 
Zurück