Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na ich wäre eher froh mal was abgeben zu können momentan :knockout:
 
Ok, dann sende ich Dir Dienstag die Unterlagen für ein Häuschen, bitte ausführungsreif durchplanen, brauch das spätestens bis Mittwoch 7.00h ;)
 
Ohh, schade. Bauklotz-Architektur ist leider nicht unser Stil :)
 
Sollte am Schluss so ähnlich aussehen:

8.jpg

Das letzte Objekt das ich realisiert habe :)
 
Krieg ich hin... aber ist das nicht etwas klein, ich dachte eher so an mehrer Meter und nicht nur Postkartengroß ;)
 
Kriegst Du hin, bis Mittwoch? Na das will ich erst mal sehen :devil:
 
Man wächst mit der Herausfirderung mein Freund...es gibt keine Probleme nur Herausforderungen...grössere und kleinere :)
Bin zur Nachtschicht...empfehle mich :)
 
Na dann wünsche ich einen ruhigen Abend, und hoffentlich keine übermässigen "Herausforderungen" :D

Ok Sorry, mein Sarkasmuslevel hat auch grad 790 erreicht :) ich mach mal Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Was für ein Tag. Bin ich froh dass ich die nächsten zwei Tage frei hab. Hab jetzt 11 Stunden hinter mir. Mal schauen ob ich gleich noch Kraft habe den Controller in die Hand zu nehmen. Dafür aber nur noch zwei mal schlafen, dann gibt es endlich handfestes zur neuen Xbox.
 
Hallo :) also heute war echt verdammt viel los. Ich fühl mich richtig matschig. ^^ Bin nicht mal dazu gekommen irgendwas von der Büroarbeit zu erledigen. War nur im Service und durfte erstmal 4 1/2 Stunden lang Biergarten machen. Eigentlich hätte ich wieder Kilometergeld verlangen müssen. :D
 
So Oldies but Goldies, ich bin dann mal wieder weg für heute, wünsche angenehme Nachtruhe :)
 
Zurück