Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bi Sven, hock schön :)

Gelier Abend! Mag's beim Fussball und Eurovision auch stets mies ausgehen, zumindest unsere Hockey-Nati überzeugt :mosh:

Als einzige Mannschaft bisher ungeschlagen haben sie heute die Amis mit 3:0 im Halbfinale geschlagen, saubere Leistung!!
 
So dann bin ich heute auch mal wieder weg, schlaft gut Kollegen :)
 
@Joe
Unsere sind leider wieder mal abgestiegen trotz recht ansprechender Leistung. :(( Slowakei und Lettland musst auch erst mal schlagen. Das rauf und runter sind wir eh schon gewohnt.
War ein geiler Tag heute. Hoffentlich wird`s morgen auch so schön wie heute. Will unbedingt den Grill anwerfen.
 
Ich sag auch noch hallo ^^ hab heut auch wieder 10 Stunden hinter mir und blicke dem Horror Sonntag entgegen ^^ aber ich habe dafür schon gesehen das ich kommende Woche 4 Tage frei bekomme. Da freue ich mich und das Fitnessstudio auch. ^^
 
Moin. Wir haben Sonne. Ich bin schockiert. Vielleicht geh ich gleich mit meiner Freundin Basketball spielen. Das ist eine Rarität sondergleichen^^
 
Ich war auch überrascht. Gleich mal die Frau ins Auto gepackt und auf paar Trödelmärkte gefahren :)
 
Zurück