Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein erstmal 5 Frühschichten, dann 4 Spätschichten und dann wieder Nachtschicht.
 
Hört auf von Nachtschichten zu reden, werde schon wieder müde... :)
 
Mal eine andere Frage.
Sind die Nachtzuschläge immer noch steuerfrei?
 
Ach auch das geht vorbei. Gestern hiess es wir sind vor dem Zeitplan und wenn die restlichen 2 Zyklen so weiterlaufen und der CORD-Alpha ausfällt sind wir nicht bis Mitte Juni im Schichtdienst sondern schon an Pfingsten wieder auf Tagschicht.
 
Ja und es kommt nicht soviel Kohl rein wie erhofft :(
So ich hau mich dann mal lang. um 4 klingelt der Wecker und um 5:30 muss ich auf der MAtte stehen. Dir eine ruhige Spätschicht, ich hab ja kurz nach deinem Dienstbeginn Feierabend so gegen 14:30/15 Uhr
 
CORD-Alpha, klingt iwie nach Fallout, besser wenn der ausfällt... ;)

Na dann gute Dienst. Muss erst um 7.00h wieder ran, wird aber wohl dafür wieder mindestens 18.00h bis ich Zuhause bin.
 
CORD-Alpha ist der abschliessende Schritt einer Primärkreisdekontamination bei der nach den aktivierten Korrosionsprodukten noch eine evt vorhandene Kontamination durch alpha-Strahler entfernt wird.
 
@JoeKing

Du bist doch ein Schweizer ne?
Weißt du wie lange das dauert bis ich ne Lieferung (in dem Fall Izuna für DS)
aus der Schweiz nach Deutschland bekomme?
 
@Sven: Ja ich versuch auch immer in BL2 meine primären Kontakte mit Korrosionswaffen zu entfernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayane

Ja bin ich zufällig ;)

Die Erfahrung zeigt das der Export aus der Schweiz einiges länger dauert als der Import; kann schon mal zwei Wochen dauern. Problem ist wohl der tiefere Mehrwertsteuersatz bei uns. Bei einem Import in die Schweiz käme es dem Käufer zugute, daher interessiert es die Behörden nicht, umgekeht fliesst die Differenz aber an den Fiskus, da wird dann schon intensiver geprüft.
 
CORD-Alpha ist der abschliessende Schritt einer Primärkreisdekontamination bei der nach den aktivierten Korrosionsprodukten noch eine evt vorhandene Kontamination durch alpha-Strahler entfernt wird.

Hab kein Wort verstanden ;)
Aber schlaf gut und bis morgen :)
 
@Ayane

Ja bin ich zufällig ;)

Die Erfahrung zeigt das der Export aus der Schweiz einiges länger dauert als der Import; kann schon mal zwei Wochen dauern. Problem ist wohl der tiefere Mehrwertsteuersatz bei uns. Bei einem Import in die Schweiz käme es dem Käufer zugute, daher interessiert es die Behörden nicht, umgekeht fliesst die Differenz aber an den Fiskus, da wird dann schon intensiver geprüft.

THX
Dann muss ich wohl noch ne Woche warten.
 
@Ayane: Keine Sache. Hab ja einige Erfahrung sammeln können als ich einige meiner DVD-Sammlungen hier verschenkt habe.
 
Zurück