Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du, keine Ahnung, hab ich nicht gefragt.... :) aber hübsch waren sie zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch jetzt nicht schlimm. ^^

Was macht man auf einem Hebammen-Kongress? Ich denke mal die üben da wie man das Kind rauszieht und nen kühlen Kopf bewahrt oder? :D
 
Passt doch tagsüber auf dem Kongress üben sie wie man das Kind da rausbekommt und abends mit Gamer wie man es rein bekommt. :D

Also mich schockt hier gar nix mehr
 
Naja, einmal im Leben, die Hoffnung stibt zuletzt.... Nöööö :D

Musste grad meine Einbrecherkünste.... äh mein technisches Verständnis zum Einsatz bringen und das Tor unserer Tiefgarage aufbrechen da es defekt ist (jetzt noch viel mehr :knockout:) und die Leute nicht mehr rein und raus kamen, da werd ich wohl noch was zu hören kriegen... :)

Aber der Hauswart ist im Urlaub und ich mach Stellvertretung für die Verwaltung, da muss man halt ;)
 
Na toll, den Bock zum Gärtner gemacht :D
Als Architekt kannste gleich nen Folgeauftrag machen für das Konzept einer neuen Tiefgaragentür :)
 
Wozu brauchen wir eine neue Tür? Ich hab bloss das Garagentor bearbeitet; und das wird vom billigsten Anbieter repariert, ganz GU-mässig ;).

Schliesslich zahl ich das anteilmässig mit :D
 
Nope...heute morgen aus der Nachtschicht und morgen Frühschicht...also nur umschicht-frei :(
 
Zurück