• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Solltest ja auch mal was gutes zum lesen haben ;)

Hauptsache heile angekommen. Lass dir Zeit. Ist wie gesagt nicht wirklich eilig

Ich hätte sofort angefangen aber wie ich grad gesehen hab wurde die Platte im alten PC erdbebensicher verbaut ;) Muss mir da erst das passende Werkzeug aus der Firma mitnehmen.

Doppelpost! :D

Wasn los heute... arbeiten alle oder was? Ich sitz grad an meiner Steuererklärung. Boring. -.- Mit einem Bruttojahreseinkommen von knapp 22.000 Euro ist das auch nicht gerade der Hit. :D -.-

Ich kann dir versichern, dass ist auch bei meinem (etwas höheren) Einkommen kein Spass :)
JA gewöhn dich dran die Urlaubszeit ist vorbei da ist erst am Nachmittag wieder was los. Wir sind einfach alle zu alt hier. Wenn die Community zu 90% aus berufstätigen Menschen besteht und nicht wie anderswo aus mehrheitlich Schülern.....

Ich auch. Es gibt doch in nahezu jeder grösseren Stadt einen Lohnsteuerverein oder sowas. Da zahlt man zwischen 50 und knapp über 100 Euro pro Jahr u kann sich mit Fragen zu Steuerthemen an die wenden bzw einmal im Jahr nen Termin mit nem Steuerberater buchen der die Erklärung macht. Ist echt gut.

Ich hab nen Kollegen der ist Steuerberater. Ereinfacht einiges.

Da hatte ich früher ne Nachbarin aber die ist leider weggezogen. Das wäre nicht das Problem aber die ist damals schwanger geworden und seit mittlerweile 6 Jahren aus dem Job. Das ist in Steuerfragen ne Ewigkeit.

Achso. Als sie Schwanger wurde ist sie von dir weggezogen......

Schämst du dich eigentlich nicht :D

Keine Ahnung...kurzfristige geistige Umnachtung in Folge von Restalkohol? :D

Ich bin grad am Daten schaufeln. klappt 1A nachdem ich die Berechtigungen für die alte Platte neu konfiguriert hatte. Noch 495GB dann hab ich das Wesentliche

Das mein Rechner abgeraucht ist, ich mir nen neuen kaufen musste und jetzt das Theater mit Datenschaufeln hab? Keine Ahnung aber wenn ich den erwische ;)

AUTSCH: Verbleibende Restzeit 22h :)

Zuletzt bearbeitet:
hahaha.

Da hatte doch bestimmt der Seba seine Finger im Spiel ;) oder deine schwangere Ex-Nachbarin...

Zurück