• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Mein Schlechtestes Spiel ist eigentlich Bomberman für N64 und Bullet Witch :kotz:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
(...)
Spiele wie CoD 4, FFX und Killer 7 muss man ja nicht mögen, aber...wow, wenn man die Spiele schon als "am schlechtesten" bezeichnet...
Ich meinte ja nur, dass FFX das schlechteste war, was ich gespielt hab. Dass es anderen gefällt steht außer Frage.
So viele schlechte Spiele hab ich halt noch nicht gespielt ;)

Dann zähl es doch auf, darum geht es doch schließlich, oder? ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Schlecht ist für mich als Sammler ja eh relativ, aber Resident Evil 2 auf dem Tiger Game.Com hat mir echt die Schuhe ausgezogen.

:bigsmile:

Könnte man das nicht aber eigentlich auf alle Game.com Spiele übertragen?:bigsmile:

Ja, das ist auch wieder wahr. Zum Glück kostet dieses Sammelsegment dafür aber auch so gut wie nichts, vom Porto mal abgesehen. Aber Resident Evil tat mir selbst bei niedrigsten Erwartungen noch weh...

chocobo hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kommt mal wieder 'runter, es geht hier um die schlechtesten Spiele, die ihr je selbst gespielt habt, da kann ein "CoD 3" und "King Kong" sehr wohl drunter sein, wenn man sonst nur (subjektiv) besseres zocken durfte :D .

nach DER logik kann ich dann auch "super mario world" auf dem gameboy nennen,

das ding war in 2-3 stunden durch, und somit mein erster großer fehlkauf- und ist schuld daran dass ich bis heute eine abneigung gegen den fetten klempner und die kleinkindergames von mülltendo habe. :kotz:

Vielleicht hätte man besser sagen sollen: Welches Spiel gefiel Euch am Wenigsten...

Es gibt Leute, die vergöttern Shenmue. Andere kriegen schon Krämpfe beim Gedanken daran. Für mich ist beides o.k., aber objektiv kann man dabei kaum von einem schlechten Spiel oder gar dem schlechtesten Spiel reden. Hey, wo bliebe da z.B. The Guardian of Darkness...? Oder kennt etwa jemand irgendwen, der The Guardian of Darkness besser findet als Shenmue (Wenn ja, bitte unbedingt melden!!! Wir können was zusammen machen, z.B. Dich gegen Entgelt auf diversen Spielemessen ausstellen, oder Dein Geschmackszentrum der Forschung zur Verfügung stellen...)

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Ja, das ist auch wieder wahr. Zum Glück kostet dieses Sammelsegment dafür aber auch so gut wie nichts, vom Porto mal abgesehen. Aber Resident Evil tat mir selbst bei niedrigsten Erwartungen noch weh...
Früher wollte ich mir immer mal nen Game.com kaufen, aber dazu ist es irgendwie nie gekommen. Dabei sah Resident Evil 2 auf den Screens früher immer ganz ok eigentlich aus. Aber der Schein trügt wohl gewaltig.

Das schlechteste Spiel bis heute war auf dem GameBoy

Mortal Kombat 3!

Das Spiel war einfach unspielbar, das Spiel muss in Minuten gefertigt worden sein...

Es stand groß auf der Verpackng: Mit deutschem Bildschirmtext (damals nicht üblich gewesen)

Die einzigen Wörter in dem Spiel waren: Start und Options (nich mal Optionen ;) )

Klare Sache: Empire Earth 3 :meckern:
Einige Anwärter für mega-schlechte Spiele: Frontline Attack und Call of Duty 2 (ohne Patch), und nicht zu vergessen Army Men - Sarges Heroes für das N64 :devil:

Hmmm...
Master Of Orion 3 :windows:
sowie
das letzte Anstoss :windows: fallen mir hier spontan ein :D

Young Indiana Jones (Mega Drive)

... ich hätte davor nie gedacht, dass man tatsächlich etwas so unspielbares anfertigen kann! :eek:

Wie kommts dass ich hier Armed Assault noch nich gelesen hab?
Grafik - Arsch
Gameplay - Arsch
Story - gar nich mitgekriegt da des teil nach 5 minuten im müll gelandet is...
zum glück hab ich das Ding gewonnen und nich gekauft

Was?! Armed Assault als schlechtestes Spiel? :crazy:
Gut war es nicht, eher unteres Mittelmaß, aber da gibt es noch einige viel viel schlechtere :praise:

chocobo hat folgendes geschrieben:

was mich auch noch wundert ist, dass hier fast alle "king kong" so gut fanden...

es sieht technisch nett aus, spielt sich auch anständig, und es ist sicher auch kein kandidat für diesen thread hier-

aber ich fand das game fürchterlich eintönig.

meines erachtens ein 60-70% wertungskandidat, mehr aber sicher nicht...

Für mich eher im 90´er Bereich.
Spannung pur, Survivalgame eben wie es sein soll.

In der Hinsicht hatte Resi 4 völlig enttäuscht.

@ topic

Mir fallen da spontan Kevin allein zu Haus und K.H. Rummeniges Player Manager für das SNES ein.

Ich könnte noch Forsaken für den N64 nennen, aber eigentlich nur weil ich bei dem Spiel net rall, wie oder wo man da Speichern soll :blackeye:

W.A.R. Soldiers - The True Story (Vietnam 1965) :windows: ist auch ziemlich mies.

Hier eine "Kostprobe":

http://de.youtube.com/watch?v=w94RwW_K9Js

@Big Jim

Hahaaa, what the hell-what´s that?, da kenn ich aber auch noch eins, und zwar -the heat of war-. Das ist sooo schlecht, da gibt´s nicht mal nen Clip von.:kotz:

OMG wie kannst grade du BigJim an so einen Dreck geraten? Das sieht schlimmer aus als....keine ahnung :bigsmile: Vor allem der Sound :mosh: Echt klasse.

Vor allem, wie die Bots laufen, brüüllll. Obwohl, habt ihr schon mal Wolfschanze gesehen, voll krank und übler geht´s kaum noch. Bei jedem Treffer zieht der bot das Knie an, bis er dann mit einem Frame auf einmal am Boden liegt, grausam.:kotz:

Zurück