Ich meinte ja nur, dass FFX das schlechteste war, was ich gespielt hab. Dass es anderen gefällt steht außer Frage.Shikamaru hat folgendes geschrieben:
(...)
Spiele wie CoD 4, FFX und Killer 7 muss man ja nicht mögen, aber...wow, wenn man die Spiele schon als "am schlechtesten" bezeichnet...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Schlecht ist für mich als Sammler ja eh relativ, aber Resident Evil 2 auf dem Tiger Game.Com hat mir echt die Schuhe ausgezogen.
Könnte man das nicht aber eigentlich auf alle Game.com Spiele übertragen?
chocobo hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Kommt mal wieder 'runter, es geht hier um die schlechtesten Spiele, die ihr je selbst gespielt habt, da kann ein "CoD 3" und "King Kong" sehr wohl drunter sein, wenn man sonst nur (subjektiv) besseres zocken durfte .
nach DER logik kann ich dann auch "super mario world" auf dem gameboy nennen,
das ding war in 2-3 stunden durch, und somit mein erster großer fehlkauf- und ist schuld daran dass ich bis heute eine abneigung gegen den fetten klempner und die kleinkindergames von mülltendo habe.
Früher wollte ich mir immer mal nen Game.com kaufen, aber dazu ist es irgendwie nie gekommen. Dabei sah Resident Evil 2 auf den Screens früher immer ganz ok eigentlich aus. Aber der Schein trügt wohl gewaltig.HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist auch wieder wahr. Zum Glück kostet dieses Sammelsegment dafür aber auch so gut wie nichts, vom Porto mal abgesehen. Aber Resident Evil tat mir selbst bei niedrigsten Erwartungen noch weh...
chocobo hat folgendes geschrieben:
was mich auch noch wundert ist, dass hier fast alle "king kong" so gut fanden...
es sieht technisch nett aus, spielt sich auch anständig, und es ist sicher auch kein kandidat für diesen thread hier-
aber ich fand das game fürchterlich eintönig.
meines erachtens ein 60-70% wertungskandidat, mehr aber sicher nicht...