• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Versteh nicht warum Leute immer sofort Spiele verkaufen wollen, nur weil sie an einer Stelle nicht weiter kommen. :kuh:

Ok, @Topic:
Es gibt eigentlich keine "schlechtesten Spiele" für mich. Ich versuche bei jedem Titel irgendwas positives in Erinnerung zu behalten und richtig schlechte Spiele werden schnell aus meinem Gedächnis gelöscht. ^^

Kann mich nur an so ein Star Wars Spiel für den Game Boy erinnern. Ich hatte da absolut keinen Schimmer was ich überhaupt machen sollte. Da lief man in Vogelperspektive herum und konnte diverse Dungeons betreten. Aber ein Ziel habe ich da nicht gefunden.

Sonst in dieser Generations möchte ich noch Halo3 und GTA4 erwähnen. Die Spiele sind nicht schlecht, aber wenn man bedenkt wie vielversprechend sie Dank diversen Tests geklungen haben, war das Enderlebnis für mich doch eher mau.
 
Hat einer von euch mal RISE OF THE ROBOTS für das SNES gespielt? Ich konnte es beim zocken kaum glauben es schimft sich beat`em up.:kotz:
Es war die Zeit als Street Figther 2 das Maß der Dinge war.
 
Selbst das Spiel hatte was gutes, die Grafik! Und ansonsten, ähm, jo, das wars...
 
jo an rise of the robots kann ich mich auch noch erinnern :D
das war schon son übler grafikblender. aber fands cool, daß das SNES das hingekriegt hat.

das schlechteste spiel was ich in jüngster zeit gezockt hab war turning point: fall of liberty. ich hab mir echt was davon erwartet weil ich das setting ziemlich cool fand, aber ich glaub das wär nichmal zu quake1 zeiten als guter shooter durchgegangen. selten so ne kacke gespielt und die PC version war auch noch sowas von hingewichst daß man in den menüs so gut wie nichts einstellen konnte. ich musste mir die config raussuchen um da meine maussensi einzustellen. einfach nur lächerlich in der heutigen zeit.

tomb raider - angel of darkness war auch ziemlicher rotz.

ich überleg mir noch aus der gameboy/snes zeit was. da komm ich leider grad auf keinen grünen zweig, oder es gab einfach nur keine schlechten spiele damals (ausser rotr) ;)
 
@choco

Haa, ich auch. Deshalb ist das SuperNes auch komplett an mir vorbei gegangen. Da war einfach nix los auf dem Bildschirm. Bei Aerofighters, Last Resort, Ghost Pilots und Viewpoint hat´s wenigstens richtig gekracht.:mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

MegaMan1 hat folgendes geschrieben:


Es war die Zeit als Street Figther 2 das Maß der Dinge war.

das maßlos überhypte "streetfighter 2" in seinen ca 20 inkarnationen war NIE "das maß der dinge".

schon damals war "king of fighters" in allen belangen besser, ebenso "art of fighting" oder auch "fatal fury".

dagegen sahen die street fighter games ziemlich arm aus- was sie ja auch waren.

sf? :kotz:

Geschmacksache, ausser bei dem Rotz namens Art of Fighting. Fatal Fury 1 hatte gegen SFII auch keine Schnitte, geschweige denn war es besser animiert. Teil 2 eigentlich auch noch nicht. Die Grafik wurde erst mit den Real Bout Versionen wirklich besser, aber zu der Zeit hatte Capcom auch schon die CPS2 Automaten mit SF Alpha am Start (mit qualitativ vergleichbaren Animationen, aber deutlich höherer Auflösung und mehr Farbtiefe) . Mark of the Wolves sah dann richtig fett aus, aber animationstechnisch ist SFIII in allen seinen Inkarnationen immer noch das Mass aller Dinge (und haut jedes Neo Geo Spiel hinsichtlich Farbtiefe und Auflösung zusätzlich in die Pfanne)
 
Da fällt mir noch diese Dinoprügelei Primal Rage ein. In der Spielhallte durch die Größe des Screens beeindruckend. Die Heimumsetzung auf PSX ernüchternd, absolut hackelige Animationen und nahezu unspielbar.
 
Halo 2 und The Gateway!
Aus beiden Namen sollten große Titel entstehen...dass einzige was sie mir brachten ist das Bedauern meinerseits um die Zeit, die ich mit diesen Titeln verschwendet habe!
 
Was haben denn so viele gegen Fall of Liberty? Das was ich auf den Screens gesehen hab war ja nicht schlecht und auch das Setting hört sich gut an.
Ich kann mich aber auch irren wie bei Empire Earth 3, dass ich mir trotz schlechter Bewertungen gekauft hab, ein fataler Fehler! :blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@choco


Das ist richtig, aber wer hatte schon ein NeoGeo zu der Zeit.;)


Der Neo Geo hatte wirklich seinerzeit beeindruckende Grafik/Technick. Man muss nur mal das (gute) Super Probotector mit dem (grandiosen) Metal Slug vergleichen. Okay, beide haben andere Grafikstile. Aber die Animationen sind in Metal Slug viel flüssiger und geschmeidiger als bei SP.
 
Naja, was damals aktuell in die Spielhalle kam, hatte man zeitgleich für´s NeoGeo zur Verfügung. SNK ist ja auch heute noch ein Spielhallenentwickler.
 
Gibts denn heute, in der Zeit der heimkonsolen noch einen Markt für Spielehallen und solchen Automaten/bzw. Konsolen?
 
Jou, in jeder Großstadt gibt es recht große Spielhallen, wo auch immer noch zahlreiche Flipper rumstehn, Baley baut ja auch neben Geldspielgeräten immer noch Flipper. Hab hier nen Geldspieler von Löwenplay, deshalb hab ich auch recht guten Kontakt zu dieser Firma, auch da werden immer noch Boards für Flipper zusammengelötet. Von Sega hab ich in Hamburg auch nen neuen Automaten gesehen, ein recht buntes Rennspiel ähnlich Outrun, sah ziemlich gut aus, weiß nur den Namen jetzt nicht. Wenn ich München bin, pilger ich auch immer mal wieder ins Vegas, da stehen auch die neusten Automaten rum. Find ich immer recht interessant, so zur Orientierung. Eins haben jedenfalls alle Games in der Halle gemeinsam, absolut ruckelfrei, dass dürften dann glaub auch mehr als 60fps sein.
 
Ich hab in meinen jungen Jahren leider schon ein recht schwaches Gedächtnis (schon immer, daran sind nicht die Games schuld ;)) und daher sage ich jetzt einfach mal Halo 3. Ich für meinen Teil fand das Spiel absolut grauenhaft. Langweilig, eintönig, hässlich und für mich, der die ersten beiden Teile nicht gespielt hat, total unverständlich. Habs dann mit nem Kumpel (Halofan, war auch sehr enttäuscht) an 2 Wochenenden, 6 Stunden, durchgezockt und sofort wieder verkauft. Sogar mit Gewinn. Trotzdem reine Zeitverschwendung.
Oh jetzt fällt mir doch noch was altes ein: Driver 2! Für die Playstation. Nach Driver waren die Erwartungen verdammt hoch und das man dann auch noch rumlaufen konnte- geil. Dummerweise war das Spiel komplett fürn Arsch. Das einzig gute waren die Hübsch gerenderten Cutscenes. Missionen zu schwer, Grafik zum kotzen, Handling der Autos beschissen und die Polizei zu krass.
 
Also wenn Flipper-Automaten auch dazu gehören war ich sogar mal in ner Spielhalle :bigsmile:
Und zwar steht in Winterberg eine neben der Schlittschuhbahn.
Da hieß es bei Schul-Ausflügen erst aufs Eis und dann noch ein paar Euros verpulvern :)
 
Zurück