• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Halo 2
Es geht hier um das schlechteste Spiel, nicht dass spiel von dem ich viel Erwartet habe und aus dem dann nix geworden is (nach deiner Meinung). Ich weiß nich was ihr alle auf Halo 2 rumhackt, den 3er hätte keine Sau gekauft, wenn der 2er nich auch gut geweßen wäre.

Ja es scheinen hier einige zu vergessen, dass es wirklich schlimme Spiele gibt und nicht nur welche die etwas Enttäuscht haben.

Also um ein richtig mieses Game handelte es sich bei Outrun fürn Amiga, ich glaub, dass ist bis heute das ruckeligste Rennspiel (10fps?).

Ein richtig ätzendes Spiel war "Space Invaders - Invasion Day".
Das hab ich mal zusammen mit nem Kumpel aufm Flohmarkt gekauft. Das Spiel soll laut Packung eine "packende Story" und eine tolle Atmosphäre bieten.
Das Cover erinnert großspurig an Independence Day.
http://www.gamershell.com/static/boxart/large/uk/5740.jpg
Aber das Spiel selbst ist nichts anderes als Space Invaders in 3D (nichts gegen den alten Klassiker).
Stupides geballer hinter Kisten, ohne große Fortbewegung. Hauptsache die Massen zurückhalten. 3/10 Punkten....höchstens :kotz:

Hab ich. :sun: Man muss aber eigentlich nur die Hülle umdrehen um schon technisch abgeschreckt zu werden.

Ach ja, Taito, alles klar, von denen kam auch Super Space Invaders, gibt´s übrigens auch nen Automaten von. Da haben die Aliens Kühe wechgebeamt.:)

Ja ich hätte damit rechnen müssen, aber zu der Zeit habe ich die Zusammenhänge nicht gesehen :bigsmile:
Auf jeden Fall wurde das Game in die Ecke geknallt und ich glaub da liegts noch heute :)

Super Space Invaders hatte ich in 20 Minuten durch, konnte es aber umtauschen und hatte dann Apydia für Amiga, obergeiles Game.

Restriker hat folgendes geschrieben:
Perfect Dark Zero :xb360:
Na so schlimm wars dann doch nicht,:) nur kam es keineswegs an den heute noch genialen Vorgänger ran.

Und @Resi, deine Sig gefällt mir nicht, da zu gross. ;)

Das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe und das mir noch bewusst in Erinnerung ist, ist definitiv "Guardian of Darkness" für die Playstation.

Das Spiel strotzte nur so vor Fehlern (vor allem Grafikfehler bekamen durch das Game eine ganz neue Bedeutung) und machte einfach null Spaß. Da ich damals noch Schüler war und mein Geld somit sehr knapp bemessen war, hab ich mich trotzdem eine ganze Weile durchgequält in dem Versuch, den Kauf irgendwie für mich zu rechtfertigen, was irgendwann aber einfach nicht mehr ging. "Guardian of Darkness" hatte zumindest einen Vorteil: Ich habe durch das Spiel entgültig gelernt, dass man Screenshots und Texten auf der Hülle beim Kauf niemals trauen sollte.

Und aktuell muss ich (leider) noch "Far Cry 2" nennen. Sicher nicht DAS schlechteste Spiel, aber sicher eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Super Grafik und viel Ideen und Potential, aber das Endprodukt ist mit das langweiligste Game seit Jahren für mich und mein erster großer Fehlkauf seit vielen Jahren :knockout:

Also Perfect Dark Zero ist wirklich überhaupt net dolle, eigentlich spiegelt es gar nicht die gute Qualität der Xbox 360-Exklusiv Spiele wieder. Einige finden es aber auch ok, haben aber wohl nicht so intensiv Perfect Dark 64 oder Goldeneye gespielt. Mit den Toptiteln der 360 kann PDZ wirklich net mithalten, systemtechnisch ist PDZ hinten, aber um als schlechtestes Spiel alles Systeme zu gelten, ist es dann aber zu mittelmässig.

@tea

Restriker kann´s halt mit dem bashen ned lassen und will sich einfach nicht eingestehen, dass XBox live der momentan beste online Dienst ist. Immerhin brauchen wir keine Kreditkarte.;)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Halo 2
Es geht hier um das schlechteste Spiel, nicht dass spiel von dem ich viel Erwartet habe und aus dem dann nix geworden is (nach deiner Meinung). Ich weiß nich was ihr alle auf Halo 2 rumhackt, den 3er hätte keine Sau gekauft, wenn der 2er nich auch gut geweßen wäre.

Naja!
Hab nicht nur viel von erwartet, für mich ist der Titel einfach schrott!
Sorry!
Ich kenne keinen Ego Shooter, bei dem ich mich sowas von gelangweilt habe wie hier! Selbst Games wie Soldier of Fortune, Timeshift, Turok sind einfach besser als das, weil sie wenigstens Splatter bieten!

Naja wenns um Spiele mit Langweil-Faktor geht sage ich nur: Enemy Territory - Quake Wars.
An sich ja kein schlechtes Spiel, nur wurde es einfach totgehypt.:blackeye:
"Frontline Attack" ist das beste Beispiel dafür, das billige Spiele auch wenig Spielspaß bieten. Obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich für die 1,49€ knapp 4 tage Spaß hatte.....5 Minuten in Puff sind teurer :bigsmile:

Eins verstehe ich aber nicht so ganz: Was finden viele Leute denn so langweilig an Far Cry 2?

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Naja wenns um Spiele mit Langweil-Faktor geht sage ich nur: Enemy Territory - Quake Wars.
An sich ja kein schlechtes Spiel, nur wurde es einfach totgehypt.:blackeye:
"Frontline Attack" ist das beste Beispiel dafür, das billige Spiele auch wenig Spielspaß bieten. Obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich für die 1,49€ knapp 4 tage Spaß hatte.....5 Minuten in Puff sind teurer :bigsmile:

Eins verstehe ich aber nicht so ganz: Was finden viele Leute denn so langweilig an Far Cry 2?

Endlose Wege und Respawmende Gegner?!? ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

weil sie wenigstens Splatter bieten!
oh mann... sind wir hier im kindergarten?
splatter = gut, halo = scheisse, weil kein splatter. :crazy:

bist bestimmt ein mortal kombat fan... :kotz:

Ahhh LoL!
Unser 360Fanboy "Ich schneid alles auseinander wies mir lieb ist" hat wieder zugeschlagen!
Ne bin ich nicht und ich hab eigentlich keinen Mortal Kombat Teil wirklich gespielt, nur ma zugeguckt!
Ich übersetze mal für Waldorfschüler (sprich du) wie ichs wirklich meinte:
Timeshift, Turok (das neue, nicht die genialen Klassiker) Soldier of Fortune und auch Halo2 sind in meinen Augen alles mittelmäßige, langweilige kurz schlechte Shooter (im direkten Vergleich mit der Elite) aber UNTER DEN SCHLECHTEN sind die besagten 3 Titel (für dich nochmals zusammengefasst: SoF, Turok und Timeshift) noch die "besseren" Schrotties, weil die wenigstens kurzzeitunterhaltung mit dem Splatter bieten! Es macht sie noch lange nicht zu guten Shootern!
Ich hoffe, ich konnte es so einigermaßen für dich ins doofe übersetzen!

Edit:
Ich verstehe das einfach nicht!
Warum kann man gegen jegliche Dinge im Forum seine Meinung frei äußern außer gegen Halo und Co.!
Da bekommt man direkt von allen Seiten Meinungen zugeworfen, die versuchen, einem ein Geschmacksmuster auf zu diktieren!
Was soll das?
Ich heul ja auch nicht direkt rum, wenn einer Lisas Abenteuerfarm scheisse findet, obwohl die Musik einfach nur genial ist ;)
Hier:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=17254&revid=61335
Für mich das beste Halo 2 Review, was perfekt meine Meinung wiederspiegelt!
Les dir das durch, dann wirste vieleicht verstehen!

Ahhh LoL!

Unser 360Fanboy "Ich schneid alles auseinander wies mir lieb ist" hat wieder zugeschlagen!

Choci ist ein Fanboy? Nur weil es einen gibt der Halo gut findet? Oje, was bin dann ich? Ich liebe Halo.

Deine Argumentation lässt so ganz schön zu wünschen übrig.

UNTER DEN SCHLECHTEN sind die besagten 3 Titel (für dich nochmals zusammengefasst: SoF, Turok und Timeshift) noch die "besseren" Schrotties, weil die wenigstens kurzzeitunterhaltung mit dem Splatter bieten! Es macht sie noch lange nicht zu guten Shootern!

Schön, das ist deine Meinung. Als das schlechteste Spiel abzustempeln ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. Ein Spiel das so ein bekanntheitsgrad hat wie Halo und auch so dermaßen beliebt ist, kann man einfach nicht als das schlechteste Spiel ansehen.

Ich find GTA IV grausig... deswegen bezeichne ich es noch LANGE nicht als das schlechteste Spiel überhaupt.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ahhh LoL!

Choci ist ein Fanboy? Nur weil es einen gibt der Halo gut findet? Oje, was bin dann ich? Ich liebe Halo.

Deine Argumentation lässt so ganz schön zu wünschen übrig.

UNTER DEN SCHLECHTEN sind die besagten 3 Titel (für dich nochmals zusammengefasst: SoF, Turok und Timeshift) noch die "besseren" Schrotties, weil die wenigstens kurzzeitunterhaltung mit dem Splatter bieten! Es macht sie noch lange nicht zu guten Shootern!

Schön, das ist deine Meinung. Als das schlechteste Spiel abzustempeln ist schlicht und ergreifend schwachsinnig. Ein Spiel das so ein bekanntheitsgrad hat wie Halo und auch so dermaßen beliebt ist, kann man einfach nicht als das schlechteste Spiel ansehen.

Ich find GTA IV grausig... deswegen bezeichne ich es noch LANGE nicht als das schlechteste Spiel überhaupt.

Tja dann biste es selbst schuld!
Den für dich PERSÖNLICH kann GTA4 dann doch DEIN schlechtestes Spiel aller Zeiten sein oder etwa nicht?!?
Klar gibts immer miesere Spiele! Bestimmt sind die ganzen Barby, cobra 11 usw. Games schlimmer aber sowas kommt mir erst garnicht ins Laufwerk! Ausserdem hab ich den Treat so verstanden, dass es um die PERSÖNLICH schlimmsten Erlebnisse geht! Das war für mich Halo 2 und PUNKT!
Und für dich kanns nunmal GTA 4 sein!
Sag ich auch nichts gegen!
Ach und nur weil viele die Klippe runterspringen würden, würdest du es auch tun?!?
Denk mal über deine Argumentation nach!

Zurück