• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Werd' erwachsen, spiel Teil 4 und halt die Backen :D .

Ich bin ja uch kein Fan der Reihe, aber der vierte hat's mir tatsächlich angetan.

Ich fand CoD4 auch scheisse, aber das sagt nixüber die Qualität des Spiels aus. Dafür hatte ich viel Spaß mit Lair und Bulletwitch.

Definitiv !!!BIG RIGS - OVER THE ROAD RACING!!!

http://youtube.com/watch?v=rjqu1d6s9iQ

das Spiel ist der Inbegriff von schlecht, genießt aber unter Kollegen bei mir einen gewissen Kultstatus dadurch :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Obi Wan für xbox ^^
tzzz
Wenn man nicht weiß was man zu tun hat ,ist es natürlich schlecht :p

Ganz erhlich ,es ist ziemlich schlecht ,aber im multiplayer macht es ziemlich viel spass :)

Spongebob - Kreatur aus der krossen Krabbe :windows:

Mann was ich mir da erwartet hab! Echt das letzte! Auch für mich als Fan der Serie! Wie kann mans nu so vergeigen!? :kotz:

Da gibt es für mich keinen Zweifel: Blacksite. Man sollte diese Schande den Verantwortlichen stundenlang links und rechts um die Ohren schlagen.

Hm, gute Frage.

Heißer Anwärter ist jedenfalls mal Ping Pals für DS. Aber da gibt es sicherlich noch größere Gurken, die mir grad nicht einfallen:bigsmile:

Als schlechtestes Spiel will ich es nicht nennen, aber Perfect Dark Zero war ein seehhr fader Shooter meiner Meinung nach.
Es war nicht schlecht, aber mir hats einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

das mieseste game aller zeiten war,ist und wird für immer E.T für atari 2600 bleiben.

@Urmeli: Hier geht es um das schlechteste Spiel, was unsereins je GESPIELT hat - Die jungen Semester dürften "E.T." nicht wirklich mehr kennen. Ich persönlich fand das Spiel zwar grausam, aber "Custer's Revenge" aufgrund seiner fast schon dreisten Hirnlosigkeit fast noch schlimmer.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich fand das Spiel zwar grausam, aber "Custer's Revenge" aufgrund seiner fast schon dreisten Hirnlosigkeit fast noch schlimmer.
Ist das DAS Custer´s Revenge, das ich vermute oder gibt es da noch ein anderes:bigsmile:

Nein, es ist das einzig wahre, auch bekannt unter dem ungemein treffenden Titel "The White Man came" ;) .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nein, es ist das einzig wahre, auch bekannt unter dem ungemein treffenden Titel "The White Man came" ;) .
Ah, netter Name;) Hast du das eigentlich schon mal gespielt?:bigsmile:

Sonst hätte ich es nicht in diesen Thread geschrieben.

Zu der Zeit gab es noch kein Internet für Jedermann.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Das schlechteste Game dass ich in letzter Zeit gezockt habe war Perfect Dark Zero für die 360! Ui, war das übel.
Lässt du auchmal eine Gelegenheit aus zu bashen? :crazy:

Zurück