chocobo hat folgendes geschrieben:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ich übersetze mal für Waldorfschüler (sprich du)
waldorfschüler...
klar! du hast nicht im geringsten kapiert worum es in meiner aussage ging, stellst mich aber deppen hin.
schade, dass du dir kein gehirn leisten kannst, stammst wohl aus einer armen familie...
es geht absolut NICHT um halo, da hätte ebenso "metroid" oder "haze" stehen können.
wenn für dich aber natürlich splatter ein spiel hervorhebt sagt das schon genug über deinen geistigen zustand aus.
halo ist dann wohl zu intellektuell für gestalten wie dich.
und was soll ich mit nem fanboy zu tun haben?
ausser der aktuellen kleinkinderscheisse von mülltendo (wii und ds) spiele ich auf allem was der markt hergibt.
und selbst die beiden genannten hatte ich schon selbst, aber mangels für mich interessanter games beide wieder verkauft.
ein fanboy verteidigt "seine" marke, egal wie beschissen diese auch sein mag.
meistens haben fanboys auch eben nur diese eine, und weil sie sich nix anderes leisten können machen sie alles andere schlecht.
und nur weil DU so ein kleiner primitivling bist, der andere sofort als waldorfschüler abstempelt, obwohl er selbst zu dumm ist einen beitrag zu verstehen, werden gleich andere beschimpft??
da sieht man ja was splattergames aus einem machen...
spiel also weiter dein soldier of fortune, was ausser gegner in stücke schießen mal GAR NICHTS bietet und werde glücklich!