• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ach und nur weil viele die Klippe runterspringen würden, würdest du es auch tun?!?

Denk mal über deine Argumentation nach!

Ich glaub du weißt gar nicht auf was ich hinaus will. Aber andere dann als Dumm beleidigen :nut:

ICh mein, welche Reaktionen hast du erwartet wenn du ganz provokativ Halo nennst und dann andere Shooter wegen ihrer Splatter einlagen bevorzugst?

Leute, habt ihr mal den MP von Perfekt Dark Zero gezockt?
Ich finde ihn Hammer.
Gibts nix zu meckern, macht einfach Spaß. Ein Witz es als schlechtestes Spiel zu bezeichnen, für mich sind einfach Nintendo billg Games der Reinfall schlecht hin.
Ich habe nichts gegen Nintendo, war lange treuer Kunde. Aber wenn ich seh mit was für einem Mist man da überschwemmt wird. Und grade die Jungen Spieler, die nich auf Magazine über das Thema Games achten, fallen besonders auf solche Schundspiele rein.
Games wie Kirby, Mario, Zelda : Ja
Kochkurs, Gehirnjoggen, wie Fit : Nein, geht ins Fitnessstudio, kauft ein Kochbuch, geht in die Schule :crazy:

@DonPaladin: Diese ganzen Englisch Coach, Kochdingens Spiele sind alle nicht von Nintendo. Schau dir mal Ubisofts Wii/DS Lineup an, dann weißt du von wem die kommen.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ach und nur weil viele die Klippe runterspringen würden, würdest du es auch tun?!?

Denk mal über deine Argumentation nach!

Ich glaub du weißt gar nicht auf was ich hinaus will. Aber andere dann als Dumm beleidigen :nut:

ICh mein, welche Reaktionen hast du erwartet wenn du ganz provokativ Halo nennst und dann andere Shooter wegen ihrer Splatter einlagen bevorzugst?

Ja und da liegt schon der Punkt!
Warum wird Halo als Provokation empfunden und andere Titel nicht?!
Hat das vieleicht was mit der allgemeinen Forumseinstellung zu tun?!
Naja was solls :)

Das hat nichts mit zu tun ob es Halo oder sonstwas ist. Wenn man aber ein Titel einfach so nennt ohne große Begründung. Das ist provokativ, gerade bei einem sehr beliebten Spiel. Egal ob das Metroid, God of War oder Halo ist.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Julias Abenteuer im Reiterland

http://de.youtube.com/watch?v=f5fHsIOYFBc

:mosh:

Topp!!!! :sun:

Stimmt man könnte so die ganzen City Interactive Spiele aufzählen, wobei die noch einen gewissen Trash-Faktor haben :bigsmile:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Stimmt man könnte so die ganzen City Interactive Spiele aufzählen, wobei die noch einen gewissen Trash-Faktor haben :bigsmile:

Wobei die (Shooter-)Games von City Interactive schon etwas besser geworden sind. Bisher ist das zwar nur eine aufsteigende Tendenz. Aber immerhin.

Weiter geht`s:

The Stalin Subway
http://de.youtube.com/watch?v=CY9oFE0I7Jw

exklusiv für :windows: :mosh:

Die schlechtesten Spiele die jemals gemacht worden sind, sind auf jeden fall Bullet Witch und Vampire Rain.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Das hat nichts mit zu tun ob es Halo oder sonstwas ist. Wenn man aber ein Titel einfach so nennt ohne große Begründung. Das ist provokativ, gerade bei einem sehr beliebten Spiel. Egal ob das Metroid, God of War oder Halo ist.

Weiter vorne viel des öfteren GTA 4 ohne jegliche Begründung!
Ich glaub sehr wohl, dass es dadran liegt, dass es ein "Exklusivschätzchen" ist und es deswegen für einige unangetastet bleiben soll!
Na gut, hier zum x mal die Begründung:
1. Das Gegnerdesign:
Diese Gummibärenbande kann man doch nicht ernsthaft als Bedrohung ansehen oder?!? Ich für meinen teil würde am liebsten die Waffe weglegen und WWF oder Greenpeace anrufen um sie unter Naturschutz zu setzen! Authentischer wäre es auch sie im Kreis um eine Regenbogenflagge zu "Zehn nackte Frisösen" Tanzen zu lassen! Dann würde man sie glaub ich für voller nehmen als sie als Blutrünstige Killer darzustellen! Sorry, aber ich kann dem nun mal nichts abgewinnen...und über die Flood will ich erst garnicht diskutieren! :kotz:
2. Der "Hauptdarsteller":
Auch Masterchief genannt! Ich glaube selbst Frank-Walter Steinmeier (auch gern verglichen mit einem Stein oder R2D2) ist charismatischer als dieser!
Ich kann mich weder mit dieser Figur identifizieren, noch irgendein quentchen Sympathie für ihn gewinnen! Da ist mir ein Estecado einfach um Welten lieber!
3. Das Leveldesign:
Während die Außenlevels einfach nur fantastisch sind, bieten die Innenlevels das schlechteste an Spieleunterhaltung überhaupt! Da könnte man fast schreinen, wenn man bedenkt, dass die Designer sich doch lieber die Wünsche der Fans zu Herzen genommen hätten und nach dem Innenlevellapsus aus Teil 1 alles besser machen könnten aber NEIN, es wurde sogar noch schlimmer! Ständig sich wiederholende und recycelt aussehende Innenräume die langweiliger nicht sein könnten! Schlimmer wirds, wenn dann noch Pfeile am Boden oder Decke die Richtung weisen müssen um sich in dem "Labyrinth der Gleichheit" nicht zu verirren!
Einfach nur schwach das ganze!

Dieses Spiel ist auch so richtig schön schlecht: Landwirtschafts-Simulator 2008

http://de.youtube.com/watch?v=eqwmK62HqJ8

exklusiv für :windows: :mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Ich übersetze mal für Waldorfschüler (sprich du)
waldorfschüler... :D :D :D
klar! du hast nicht im geringsten kapiert worum es in meiner aussage ging, stellst mich aber deppen hin.
schade, dass du dir kein gehirn leisten kannst, stammst wohl aus einer armen familie...
es geht absolut NICHT um halo, da hätte ebenso "metroid" oder "haze" stehen können.
wenn für dich aber natürlich splatter ein spiel hervorhebt sagt das schon genug über deinen geistigen zustand aus.
halo ist dann wohl zu intellektuell für gestalten wie dich. :D :D

und was soll ich mit nem fanboy zu tun haben?
ausser der aktuellen kleinkinderscheisse von mülltendo (wii und ds) spiele ich auf allem was der markt hergibt.
und selbst die beiden genannten hatte ich schon selbst, aber mangels für mich interessanter games beide wieder verkauft.

ein fanboy verteidigt "seine" marke, egal wie beschissen diese auch sein mag.
meistens haben fanboys auch eben nur diese eine, und weil sie sich nix anderes leisten können machen sie alles andere schlecht.

und nur weil DU so ein kleiner primitivling bist, der andere sofort als waldorfschüler abstempelt, obwohl er selbst zu dumm ist einen beitrag zu verstehen, werden gleich andere beschimpft??
da sieht man ja was splattergames aus einem machen...

spiel also weiter dein soldier of fortune, was ausser gegner in stücke schießen mal GAR NICHTS bietet und werde glücklich!

Hahaha du bist schon ein Toy!
Lassen wir mal die Situation revue passieren!
Ich gebe völlig wertungsfrei meine Meinung kund, werde dann blöd von dir von der Seite angemacht...was erwartest du bitte?!? Blumen?!
Ich meine wenn du so geil auf Halo bist dann bitteschön...versuch dann aber deine Meinung keinem anderen aufzuzwingen!
Wenn dich das so frustriert dann geh in den Wald und schrei nen Baum an oder so!
War ja damals bei dem Blueray Thema nicht anders....bei soviel Blödsinn den du damals von dir gegeben hast konnte man fast ausschließlich auf Fanboytippen! Sorry das ich mich vieleicht geirrt habe!

Nicht zu vergessen, der obligatorische "Müllabfuhr-Simulator 2008":

http://de.youtube.com/watch?v=sVwfvHq0je8

Wenn das nicht echt schlecht ist, dann weiß ich nicht. :bigsmile:

Und als "krönenden" Abschluss: der Bus-Simulator. Der absolute Mega-Schrott.

http://de.youtube.com/watch?v=t8cEdMkDpLs

:blackeye:

@Big Jim

Halt, da hab ich auch noch eins, nämlich den aktuellen Politik Simulator. Aber der größte Trottel bekommt da wohl bessere Ergebnisse hin als unsere wahren Politiker.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Halt, da hab ich auch noch eins, nämlich den aktuellen Politik Simulator. Aber der größte Trottel bekommt da wohl bessere Ergebnisse hin als unsere wahren Politiker.

Das glaube ich Dir aufs Wort. ;)

Hahaaaa Big Jim, hab mich gerad tierisch kapputt gelacht über den Bus Sim, wie geil ist das denn. Und weißt Du wie man endet, wenn man das zulange zockt, dann schau hier.

http://www.youtube.com/watch?v=xps9yp6ZoI8 :mosh:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hahaaaa Big Jim, hab mich gerad tierisch kapputt gelacht über den Bus Sim, wie geil ist das denn. Und weißt Du wie man endet, wenn man das zulange zockt, dann schau hier.

http://www.youtube.com/watch?v=xps9yp6ZoI8 :mosh:

Naja, sooo lange zock` ich solche Games für gewöhnlich auch nicht. Vielleicht 60 - 120 Minuten pro Titel, natürlich in gewissen zeitlichen Abständen, über Tage und Wochen verteilt (sonst hält das ja kein Mensch aus). Danach bin ich meist schon bedient und spiele wieder was Vernünftiges. ;)

Zurück