• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Ich glaube Fifa 2003 :cube: war eines der schlechtesten Spiele, welches ich je gezockt habe. Noch zum Vollpreis von Freunden zum Geburtstag bekommen hat dieses Spiel im Solomodus nie wirklich Spass gemacht und mich eigentlich nur aufgeregt...

Nur zu Sammlerzwecken habe ich mir jetzt nochmal die :ps2:-Version geholt ;)

Auf dem N64 gab´s auch son übles Spiderman Spiel. Boooaaah, mir wird schlecht. Und dann gab´s da noch son 3 D Metal Slug, würg. Also wenn ich alle Kotzspiele seit Anbeginn der Videospiele aufzählen sollte, käm ein Buch bei raus.

Und auf dem N64 nicht zu vergessen Superman64 und Knife Edge. :kotz:

Oja Knife Edge war schon der abrung des schlechten Geschmacks.
Mein N64 Alltime Hass-Spiel ist "Army Men - Sarges Heroes".
Rausgeworfenes Geld....das Spiel ist so billig gemacht, das ist schon ne Frechheit :kotz:

Waaaah, Knife Edge, mom...muß auf Klo.:kotz:

Und dann wär da noch Cruisn USA auf N64. Von Alkoholikern für Alkoholiker programmiert.:0

@diablo...

und ruckeln tut´s trotzdem noch. Pappmachee ist halt rechenintensiv,hehe.
Haaa, wo ich gerad Dein Ava seh, dass neue Hellboy ist auch übelst.:kotz:

Kennt ihr das noch?:mosh:
http://www.youtube.com/watch?v=caOPx-VRbFU

Ich hab sogar schonmal von dem Spiel gehört :bigsmile:

Ja Cruisn USA war wirklich keine Perke des N64 http://gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=7334&revid=226925
Schleichwerbung !!! :p
Insgesamt hat sich der Titel noch durch seinen Trash-Faktor rausgehaun ^^

Also ich hab Redneck Rampage sogar durchgespielt und mich auch echt bepisst vor lachen, war allerdings genauso hacke wie der Protagonist. Bei Cruisn USA fand ich die Käfer cool, die an die Scheibe klatschten.:)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

LOL .... ich muss echt den Kopf schütteln, wenn Spiele wie King Kong (nicht die DS Version), Final Fantasy X, CoD, Perfect Dark Zero, Killer 7 oder sonst was als SCHLECHTESTE Spiele genannt werden. Wie Choci schon bei Perfect Dark Zero sagte, sie mögen nicht die besten sein, aber alles andere als Müll.
(...)
Aber wenn FF:X doch nun mal das (in meinen Augen) schlechteste Spiel war? Umgekehrt gehts doch auch, was allgemein als Müll gehandelt wird empfindet der andere als Offenbarung ;)

Wobei Army Men eines der wenigen Tristesspunkte ist, den viel Trash bietet der N64 nicht.

Der Vietnamshooter schockiert mich zwar jetzt grafisch nicht, spiele ja noch viel PSX und N64, aber der dumpfe Waffensound.:nut: Es sei denn das Release ist jenseits dem Jahr 2000.

Frag mich immer wieder wie solche spiele absatz finden.
Klar gibt es Leute die sowas spielen, aber ich hätte da niemand in meinem Bekanntenkreis :bigsmile:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Frag mich immer wieder wie solche spiele absatz finden.
Klar gibt es Leute die sowas spielen, aber ich hätte da niemand in meinem Bekanntenkreis :bigsmile:

Ach, da gibt`s etliche Möglichkeiten: die kleine Schwester, die Freundin (wenn sie noch jünger ist als 12) oder die Oma (wenn diese das Stadium der geistigen Umnachtung erreicht hat). :bigsmile:

Ich kenn das anders:
Die kleine Cousine....spielt WoW über den Account von ihrem Freund :knockout:
Die (beste) Freundin.....Spielt CS um den Frust wegen ihrem letzten Freund los zu werden xD
Die Oma....ist geistig schon so umnachtet, dass sie lieber keinen PC mehr anrührt^^
Jaja wie die Zeiten sich geändert haben :bigsmile:

Seit jetzt gerade auch Dead Space, weil man im 6. Kapitel an dem 3 armigen Drecksack ums Verrecken nicht vorbei kommt. Schnauze voll jetzt.Wird morgen verkauft.

dann stellst du dich aber ganz schön dumm an und verkaufst eins der besten spiele dieses jahres :>

also so schwer is der jetzt ja wohl auch nich, spiel auf normal und hab den beim ersten mal ohne größere probleme geschafft. schwebt ja auch genug munition, health und explosive container in der gegend rum.

Zurück