Kubrick hat folgendes geschrieben:
Dieses eine "Brich im WW2 aus dem Gefängnisslager aus"-Spiel für XBOX das nicht behind enemie lines und nicht das eine mit Steve McQueen war... mir fällt der name nur nicht ein.
Das war das Schlechteste. Oder doch Automobili Lamborghini (oder wie auch immer man das schreibt) für N64...
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Oh ja, Rollercoaster World war das fehlende Stichwort! Dieses und alle anderen Games der "legendären" Firma MIDAS!
Wenn MIDAS draufsteht braucht man gar nicht weiterlesen! Wenn man sowas kauft weiß man gleich das man sich absoluten Software-Müll angeeignet hat!
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Dieses eine "Brich im WW2 aus dem Gefängnisslager aus"-Spiel für XBOX das nicht behind enemie lines und nicht das eine mit Steve McQueen war... mir fällt der name nur nicht ein.
Das war das Schlechteste. Oder doch Automobili Lamborghini (oder wie auch immer man das schreibt) für N64...
The Great Escape
Achja, zweitschlechtestes Spiel was ich kenne ist Quizz my Azz
Traurig, das C-Budget Spiele bis auf ein paar Ausnahmen wirklich so schlecht sind wie die Produktionskosten niedrig...
Ach und nebenbei...bei dem was ich so bei manchen lese von ihren "schlechtesten Spielen", da bin ich echt neidisch.
Spiele wie CoD 4, FFX und Killer 7 muss man ja nicht mögen, aber...wow, wenn man die Spiele schon als "am schlechtesten" bezeichnet...
No-Limits hat folgendes geschrieben:
eddy 92 hat folgendes geschrieben:
...Charachktäre...
autsch
The Great Escape war doch das spiel mit steve McQueen. Nach dem Film damals-
Ich mein das andere.
Werwolfthron hat folgendes geschrieben:
V.I.P. mit Pamela Anderson für die PS1. Einmalig schlecht! WmU