• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Dieses eine "Brich im WW2 aus dem Gefängnisslager aus"-Spiel für XBOX das nicht behind enemie lines und nicht das eine mit Steve McQueen war... mir fällt der name nur nicht ein.

Das war das Schlechteste. Oder doch Automobili Lamborghini (oder wie auch immer man das schreibt) für N64...

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Dieses eine "Brich im WW2 aus dem Gefängnisslager aus"-Spiel für XBOX das nicht behind enemie lines und nicht das eine mit Steve McQueen war... mir fällt der name nur nicht ein.

Das war das Schlechteste. Oder doch Automobili Lamborghini (oder wie auch immer man das schreibt) für N64...

The Great Escape

Achja, zweitschlechtestes Spiel was ich kenne ist Quizz my Azz

Traurig, das C-Budget Spiele bis auf ein paar Ausnahmen wirklich so schlecht sind wie die Produktionskosten niedrig...

Ach und nebenbei...bei dem was ich so bei manchen lese von ihren "schlechtesten Spielen", da bin ich echt neidisch.

Spiele wie CoD 4, FFX und Killer 7 muss man ja nicht mögen, aber...wow, wenn man die Spiele schon als "am schlechtesten" bezeichnet...

^^^mich wundert eh, dasss noch keiner GTAIV, MGSIV oder Halo3 gesagt hat. Zusammen mi dem bereits erwähnten FFX sind das immer die beliebtesten Kandidaten in solchen topics.

Du bist aber auch ein komischer Kautz.;)

Obwohl, viele finden Killer 7 auch gut. Amsonsten gefiel mir die Videospielumsetzung zu "Ice Age" nicht. Wie gesagt, soviel hat man ja auch nun wieder nicht daheim. Diverse PS3-Downloads sind aber auch echt mies, habe da einen Freund der ne Reihe hat und bei den kleinen Sachen ist viel Schrott dabei.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh ja, Rollercoaster World war das fehlende Stichwort! Dieses und alle anderen Games der "legendären" Firma MIDAS!
Wenn MIDAS draufsteht braucht man gar nicht weiterlesen! Wenn man sowas kauft weiß man gleich das man sich absoluten Software-Müll angeeignet hat!

Auweia ja! WWII Soldier und Co :kotz:

Nur noch eine Frage der Zeit bis die richtige Welle den NDS und Wii erreicht. Obwohl, da hat Ubischrott schon mächtig vorgelegt.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

The Great Escape

Achja, zweitschlechtestes Spiel was ich kenne ist Quizz my Azz

Traurig, das C-Budget Spiele bis auf ein paar Ausnahmen wirklich so schlecht sind wie die Produktionskosten niedrig...

Ach und nebenbei...bei dem was ich so bei manchen lese von ihren "schlechtesten Spielen", da bin ich echt neidisch.

Spiele wie CoD 4, FFX und Killer 7 muss man ja nicht mögen, aber...wow, wenn man die Spiele schon als "am schlechtesten" bezeichnet...

The Great Escape war doch das spiel mit steve McQueen. Nach dem Film damals-

Ich mein das andere. :)

Bei mir war es Crazy Taxi (für den Gamecube). Eine Stunde gespielt, danach habe ich es wieder umgetauscht.

Das letzte schlechte Game das ich gezockt habe war Silent Hill Origin. Ich hatte auch mal irgendein Spiderman Spiel für den Game Boy das echt übel war. Aber das übelste war Ein Hund Namens Beethoven für das SNES. Ich war damals noch jung und habs mir zum Glück nur ausgeliehen, genauso wie Kevin allen zuhause. Lang, lang ists her.

Naja, eigentlich bemühe ich mich ja keine SChrottspiele zu kaufen :bigsmile:

Dennoch hat in all den Jahren schon mal die eine oder andere Softare-Gurke ungewollt ihren Weg in meine Sammlung geschafft.

Da wären:

Creature Shock (Pc): Richtig schlechtes Spiel, hat aber komischerweise damals nicht überall schlechte Wertungen bekommen, weil die Rendergrafik ansprechend war.

Dragon Lore 2 (Pc): Absolutes Schrottspiel, hat zwar auch durchschnittliche Wertungen damals bekommen, ich fands aber nur schlecht.

The 7th Guest (Pc): Richtig überflüssiges Spiel, bestenfalls die lächerlichen Schauspieler haben einen gewissen Trash-Faktor :bigsmile:

Meine Schrott 3:

1.Superman 64
2.Exhibition of Speed (Dreamcast)
3.Dual Heroes (N64)

Import Tuner Challenge das spiel ist der letzte müll, wenn nur dran denke das ich für den müll den vollen preis dafür bezahllt habe... :kotz:

"Custer's Revenge" für Atari2600. Jessas, so einen hanebüchenen Dünnschiss habe ich nie zuvor gesehen...

Noch nicht "CoD 4" gezockt? Nee halt, darfst ja nich... Moment mal, warum weißt du überhaupt irgendwas von "CoD" :D ?

"CoD" war schon immer ein linearer und arcadelastiger Shooter. Wenn die Athmo stimmt - Und das tut sie in Teil 4 auf jeden Fall - kann man drüber hinwegsehen. Im Multiplayer ist selbiger ohnehin über jeden Verdacht erhaben, wenn du nur solo zockst, dann reicht es allerdings, den Titel mal auszuleihen.

Das ist eben der @People, immer den absolut schlechtesten Teil der Serie raussuchen und dann aufgrund dessen die ganze Serie verteufeln. z.B. bei Final Fantasy hat er sich X-2 rausgesucht. :D Von Resident Evil kennst du wahrscheinlich auch nur "Gun Survivor" :D

@ people

Spiel mal Teil 1, 2 plus Addons, den dritten Teil kannst du gepflegt in den Mülleimer werfen.

Zurück