• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schlechteste Spiel,was ihr je gespielt habt.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Resistance
Empfand ich auch um längen, mehr als Mist, als Perfect Dark Zero, da es doch einen recht spaßigen MP Part hatte. Schön mit einem Kumpel Local gegen 16 Bots antreten!
Spaßiger als die langweiliegn 1vs1 Battles bei Resitance, wo man vorlauter kaputten Gebäuden, den Feind nich sah!

Naja Perfect Dark Zero gehört in die Kategorie Mülltonne, das war so ein "Hauptsache-er-ist-zum-Xbox 360 Release-fertig" Titel.

"Battlestrike: The Road to Berlin" :windows: ist auch so ein Gurken-Titel, der mir noch einfällt.

http://de.youtube.com/watch?v=PmIC7Yvw6Nk

:blackeye:

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja Perfect Dark Zero gehört in die Kategorie Mülltonne, das war so ein "Hauptsache-er-ist-zum-Xbox 360 Release-fertig" Titel.
Was alle gegen das Spiel haben?! Ich persönlich find es sehr gelungen! Aber ich steh mit meiner Meinung hier wohl allein da :bigsmile:

Perfect Dark Zero ist echt nicht schlecht. Ist vor allem im Multiplayer spaßig und die Texturen im Spiel finde ich auch mehr als gelungen.

Nur leider wird PDZ automatisch mit dem phänomenalen Vorgänger verglichen und mit dem kann PDZ eben nicht mithalten. Dennoch ein guter Shooter, der für wenig Geld schon zu haben ist.

People24 hat folgendes geschrieben:

Meine Top 5 der (subjektiv) schlechtesten Spiele in meinem Besitz:

1.Rollercoaster World
2. Resident Evil Outbreak File 2
3. Call of Duty 3
4. King Kong
5.Eye Toy Play

KING KONG unter Deinen fünf "schlechtesten Spielen"... Soll das ein Witz sein?!

Das KING KONG-Game ist eines der ganz wenigen gelungenen Videospiel-Umsetzungen zu einem Film. :mosh:

People24 hat folgendes geschrieben:

Mich hat es einfach nicht angesprochen ;)
Hatte ne gute Grafik aber wurde schnell langweilig und ich bin nicht der einzige der das so sieht!

Gut, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich fand das Spiel zu KING KONG jedenfalls gelungen (alle Spieler, die ich kenne, übrigens auch). Vor allem die Saurier gefielen mir.

Schlecht ist es wahrlich nicht, wenngleich sich das Spielgeschehen an sich etwas eintönig gibt. Dafür wird drumerhum einiges an Abwechslung geboten. Jedenfalls gehört "Long Do"... äh, "King Schl...", ach verdammich, "King Kong" mit zu den besten Filmumsetzungen. Den Thron hält ohnehin nach wie vor "Chronicles of Riddick" inne (Insbesondere bemerkenswert, dass das Spiel weit besser ist als der Film selbst).

Psychic Force Zweitausendirgendwas für den Dreamcast. :p

Hallo,ich wollte mich für eure zahlreichen Antworten zu diesem Thema sehr bedanken.Es hat mir richtig Spass gemacht eure antworten durchzulesen,natürlich würde ich mich über weitere Antwoten freuen.

Gruss eddy 92

Schlecht ist für mich als Sammler ja eh relativ, aber Resident Evil 2 auf dem Tiger Game.Com hat mir echt die Schuhe ausgezogen.

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Schlecht ist für mich als Sammler ja eh relativ, aber Resident Evil 2 auf dem Tiger Game.Com hat mir echt die Schuhe ausgezogen.
:bigsmile:

Könnte man das nicht aber eigentlich auf alle Game.com Spiele übertragen?:bigsmile:

LOL .... ich muss echt den Kopf schütteln, wenn Spiele wie King Kong (nicht die DS Version), Final Fantasy X, CoD, Perfect Dark Zero, Killer 7 oder sonst was als SCHLECHTESTE Spiele genannt werden. Wie Choci schon bei Perfect Dark Zero sagte, sie mögen nicht die besten sein, aber alles andere als Müll.

Wenn man Müll aufzühlen will, dann sollten das wirklich Gruken sein. Denn selbst ein Far Cry Vengeance für die Wii ist da meiner Meinung nach vom Müll weg, wobei der Titel deutlich schlechter wie die oben genannten Spiele ist.

Was fällt mir spontan zu Müll ein?
- King Kong DS (Nintendo DS) (jaja)
- Superman 64 (Nintendo 64)
- Earthworm Jim 3D (Nintendo 64)
- Balls of Fury (Wii)
- Wheele of Fortune (Nintendo 64)
- ...

Aber Spiele mit Wertungen von 50% oder so können durchaus noch ganz nett sein ;) Die teils von euch aufgezählten Spiele gehören aber zu den wirklich guten Titeln, irgendwie unversändlich *g*

Ein Blick in die Maniac und deren Hall of Shame wäre vielleicht auch interessant. Die finden wirklich grottenschlechte Games für alle Systeme :)

Kommt mal wieder 'runter, es geht hier um die schlechtesten Spiele, die ihr je selbst gespielt habt, da kann ein "CoD 3" und "King Kong" sehr wohl drunter sein, wenn man sonst nur (subjektiv) besseres zocken durfte :D .

Zurück