• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das mieseste Konsolen Zubehör aller Zeiten

Lacht mich aus, aber ich hatte den PS2 Ständer (vertikal) und den Air-Flow Controller :D

meiner meinung nach sollten die tollen aufsteck teile für die wiimote hier auch noch erwähnung finden...
Da gibt es ja nun so einiges, z.B.

-Golfschläger
-Tennisschläger
-Laser-Schwert
-Schwert von Link
-Schild von Link
-das bereits genannte Pistolen-Ding
-Tischtennisschläger
-Rasseln ( :bigsmile: )

http://www.gamecity.ch/static/images/games_specials/3133_2.jpg

:crazy:

http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/11/wiilightsaber.jpg
da fühlt man sich gleich wie ein Jedi

und was es da nicht sonst noch so für gibt...

Nicht nur, dass das pointen damit viel besser funktioniert ;) muss man beim tennisschläger manchmal sogar die wiimote wieder rauspulen um was einzustellen

da fällt mir noch was ein:

die gummi-überziehteile für die wiimote, auch schutzhüllen genannt :bigsmile: nutzen=0 ich hab das gefühl, die werden total schnell pekig und zum anfassen sind die natürlich auch voll schön :kotz:
vom aussehn ganz zu schweigen...

http://pic50.picturetrail.com/VOL404/9772279/17706554/281282776.jpg

tomk hat folgendes geschrieben:

Die mieseste Konsole aller Zeiten.

BINGO... Es Wii!!! :bigsmile: :sun: :devil:

Du als Nintendo DS Besitzer preist den Wii als mieseste Konsole aller Zeiten an ? Da hast du dir ein schönes Eigentor geschossen, alter Super Mario DS Zocker hehe :D

Thoben hat folgendes geschrieben:

Achja, wieviele Spiele konnte man damit nochmal spielen?

http://p3.focus.de/img/gen/f/Q/HBfQ21e0_Pxgen_r_467xA.jpg

Donkey Konga 1 bis 3, Donkey Kong Jungle Beat. Jet Race war ja leider nur geplant. Ebenfalls wie der Scope, Zapper, und Wii-Zapper ein Top-Zubehör, Top Nintendo-Qualität und Verarbeitung. Daran ist devinitf nichts mies.:kuh:

Da würde ja jeder kommen, mangels Ahnung zum Glück nicht, ich sag nur Satellaview oder 64DD. Damit keiner damit kommt paar Infos:

64DD

64DD_with_Nintendo64.jpg

Verwendet ZIP-Disketten, man konnt sogar in Japan damit online spielen. Hatte auch keinen grossen Erfolg, hätte aber viel Potential gehabt, aber da es kurz vor Ende der N64-Aera kam, gabs leider nur ne Hand voll Spiele die es unterstützen.

Satellaview:

Satellaview_system.png

Hiermit konnte man zumindest in Japan mit dem SNES online Infos abrufen wie News, Tricks und andere für damalige VerhäLtnisse interessante Sachen. Sehr kostenpfichtig da nicht alles im Set enthalten war. Ging übrigens auch nicht um jede Uhrzeit.

Famicom Disketten-Laufwerk

http://www.famicomworld.com/Disk_System/Disk_System_Biography2.jpg

Zu der Zeit wars ja für Nintendo nicht drin auf CD-Rohlingen zurückzugreifen, unter anderem aber auch da weil mans selber nicht wollte. Mit diesem Ding konnte man immerhin die hohen Modulkosten sparen.

Das geilste Zubehör bleibt aber das N-Miracle Piano:

http://kezins.com/wp-content/uploads/2008/05/keyboard.jpg

:mosh:

Konsolenzubehör: :mosh::mosh:

Naja , Satellaview bekommt man ja noch relativ häufig.
Allerdings werden , in Anbetracht der Nutzlosigkeit , absolute Spitzenpreise für 64DD & Co. bezahlt :0
Mal von dem 3.5" - LW für´s Famicom abgesehen.....sowas " trudelt " ja nur alle Jubeljahre mal ins Netz ! ;)

Gruss remaxx

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wobei das Laufwerk einige Millionen mal verkauft wurde.
Mehrere Millionen ? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen......wie oft wurde denn das Fami verkauft ?
60 Millionen Stück ?
Wusste ich garnicht....wieder was dazugelernt ! ;)
Ich kannte bislang nur die DD - Laufwerksversion für´s SNES bzw. für das Fami nur noch die Tasta und die Datasette. :bigsmile:

Gruss

Die Topsachen gabs ja auch darauf.:) Hat sich über 4 Millionen mal verkauft, schon beachtlich.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sagen wir mal so, jeder Kassenzetteldrucker war besser.:bigsmile:

Stell dir mal vor du bist Zeuge bei nem Mord und alles was du hast ist ein Foto von der Gameboy-Kamera das mit dem Ding gedruckt wurde...

Da kann man froh sein wenn man nicht selbst verhaftet wird

ey leute, nichts gegen gameboy camera und den printer! ich habe meine gameboy camera immer noch und hatte verdammt viel spaß damit! und einen schulfreund, der den gameboy printer hatte, beneide ich deswegen noch bis heute!

in diesem beitrag ist KEIN sarkasmus enthalten!

Seh ich genauso wie MagZero, habe die Kamera früher geliebt aber leider nie den Drucker gehabt. Konnte man die Fotos nicht sogar auf Sticker drucken?

@Burgherr: Ok, zugegeben wirklich "mies" (in Bezug auf Threadtitel) sind die Donkey Congas nicht. Ich fand sie nur damals blöd und finde sie heute immer noch doof. Ich stell mich bestimmt nicht vor meine Konsole und trommel...genauso wenig wie ich mich vor meine Konsole stelle und singe ^^

ja, man konnte sticker drucken. weiß noch wie ich mit der camera fotos gemacht habe, die bearbeitet hab - zwischendurch ne runde space invaders gezockt - und dann mit dem drucker als sticker gedruckt hab (durfte mir den printer mal 1 wochenende lang ausleihen :) ). die sticker hatte ich in der küche meiner oma aufgeklebt :) man war das toll!

Thoben hat folgendes geschrieben:

Seh ich genauso wie MagZero, habe die Kamera früher geliebt aber leider nie den Drucker gehabt. Konnte man die Fotos nicht sogar auf Sticker drucken?

@Burgherr: Ok, zugegeben wirklich "mies" (in Bezug auf Threadtitel) sind die Donkey Congas nicht. Ich fand sie nur damals blöd und finde sie heute immer noch doof. Ich stell mich bestimmt nicht vor meine Konsole und trommel...genauso wenig wie ich mich vor meine Konsole stelle und singe ^^

Genau. Bei den Kongas betätigt man sich musikalisch ohne zu singen und man trommelt richtig anstatt die richtigen Knöpfe einer Gitarre zu treffen.:)

Die Qualität der Cam war sogar akzeptabel, damals schon mehr als irgendein Gimmick.:sun:

tomk hat folgendes geschrieben:

Liebster Swar...

das eine schließt das andere nicht aus. :praise:

Und nur weil du jetzt Mitglied im Fuchtelritterorden bist mußt du ja nicht gleich militant werden. :bigsmile:

Mitglied im Fuchtelritterorden ? Hehe guter Witz, ich bin und bleibe Xbox Fan :D und gibt's doch zu, du hast inzwischen einen Wii, das brauchst du gar nicht leugnen :D :devil:

Zurück