Frybird
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir gerade auf eurogamer.net einen Artikel über die Dreamcast durchgelesen.
Natürlich gibt es keine Dreamcast Retrospektive ohne Erwähnung der Playstation 2, der Todesstoß der Konsole quasi, und zu den Textzeilen kann man im Artikel dieses Bild sehen:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/3/9/7/1/0/7/a_med_4.jpg.jpg
Hmm...meine Playstation 2 hatte diese blauen Dinger nicht.
Achjaaaa....das ist ja der Vertical Stand, eines der ersten offiziellen Zubehörteile für die PS2. Und das Ding war der WAHNSINN...man sehe nur die ganzen Features, die bei Amazon.com beworben werden.
Kudos an die PR Abteilung hier, meine Feature Liste hätte anders ausgesehen
Das Ding war so Sinnlos und Teuer, das es sogar für die Slimline PS2 einen offiziellen Standfuß gibt
Kostenpunkt: 12,95 Euro + Versandkosten (Amazon.de)
Daher eine Ehrung an die Vertikalen Standfüße...eine Erinnerung daran, das Sony auch nur eine Firma ist, die unser bestes will, egal wie.
Ich glaube es gibt nur wenige Zubehörteile, die noch sinnloser sind...
Oh, Moment
Der offizielle HORIZONTALE STANDFUß...mir fehlen die Worte.
Aber nun gut...welche sinnlose, von vornherein kaputte oder überteuerte Zubehörteile verdienen noch eine Erwähnung?
Ich warte aufs unvermeidliche ("...it's so bad!")
Natürlich gibt es keine Dreamcast Retrospektive ohne Erwähnung der Playstation 2, der Todesstoß der Konsole quasi, und zu den Textzeilen kann man im Artikel dieses Bild sehen:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/3/9/7/1/0/7/a_med_4.jpg.jpg
Hmm...meine Playstation 2 hatte diese blauen Dinger nicht.
Achjaaaa....das ist ja der Vertical Stand, eines der ersten offiziellen Zubehörteile für die PS2. Und das Ding war der WAHNSINN...man sehe nur die ganzen Features, die bei Amazon.com beworben werden.
* Let's face it. How many kids have plenty of space in their rooms?
* The Sony 97029 Vertical Game Stand for your Playstation 2 Game Console keeps it vertically erect to fit in tight spaces without any degradation of function
* The PS2 vertical stand secures your PS2 and highlights its sleek design with black and blue accents
* You can even twist the logo to a vertical alignment
* Get vertical with the V/Stand
Kudos an die PR Abteilung hier, meine Feature Liste hätte anders ausgesehen
* Es ist blau!
* Nimmt auch wenn die PS2 vertikal aufgestellt ist unnötig Platz weg!
* Es ist zu teuer!
* Ich kann die PS2 trotzdem umkippen wenn ich will
* Es ist blau!
Das Ding war so Sinnlos und Teuer, das es sogar für die Slimline PS2 einen offiziellen Standfuß gibt
Kostenpunkt: 12,95 Euro + Versandkosten (Amazon.de)
Daher eine Ehrung an die Vertikalen Standfüße...eine Erinnerung daran, das Sony auch nur eine Firma ist, die unser bestes will, egal wie.
Ich glaube es gibt nur wenige Zubehörteile, die noch sinnloser sind...
Oh, Moment
Der offizielle HORIZONTALE STANDFUß...mir fehlen die Worte.
Aber nun gut...welche sinnlose, von vornherein kaputte oder überteuerte Zubehörteile verdienen noch eine Erwähnung?
Ich warte aufs unvermeidliche ("...it's so bad!")