R
RaZZor89
Guest
Stimmt, man konnte sich rechts an die Wand mit dem Nebel stellen und konnte durchschießen
Bloodborne war ein perfektes Spiel. Ich habe mich wieder an DS 2 geklemmt. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Habe bisher immer die Motivation verloren das Spiel durchzuspielen. Bei BB und Dark Souls 1 war es anders.
krass, im direktem Vergleich fühlt sich der zweite Teil so viel einfacher an, aber der Sound in DS1 ist entsetzlich. Das klingt eher wie ein feuchter Furz beim zuschlagen.
Dann viel Spass in DS3 mit butterweichen 30Fps. ;DWollte Dark Souls 1 nochmal auf der PS3 durchspielen aber von den 30FPS kriege ich mittlerweile echt Augenkrebs und mir macht das Spiel so echt wenig Spaß... da war der Sound nix dagegen
Normale Fassung oder Scholar of the First Sin ?
Wollte Dark Souls 1 nochmal auf der PS3 durchspielen aber von den 30FPS kriege ich mittlerweile echt Augenkrebs und mir macht das Spiel so echt wenig Spaß... da war der Sound nix dagegen
Wenn ich später einen vernünftigen PC habe, werde ich da bestimmt nochmal drauf zurückkommen. Habs mir mal in einem Steam Sale geholt, bin aber standardmäßig mit 25 Bildchen rumgelaufen und beim ersten Boss gabs dann die heftigen EinbrücheWer DS 1 mit 60FPS spielen will, sollte sich die PC Fassung mit DSfix mod geben. Kann da nicht oft genug Werbung für machen.
Spiele die Scholar of the First Sin Fassung auf der PS4.