Dark Souls: Ersteindrücke

Die wollen im Laden 50 Euro dafür haben, dreißig hätte ich anstandslos hingelegt, aber 50 sind mir doch etwas zu viel

50 Euro sind definitiv zu viel dafür. Schau mal, dass du es gebraucht für 30 Euro bekommst oder so. GoW 3 Remastered ist übrigens hervorragend. Verstehe das Gemecker um das Spiel nicht. Bis auf den Preis gibt es absolut nichts was man dem Spiel bzw. der PS4 Version vorwerfen könnte. Also kaufen !!
 
50 Euro sind definitiv zu viel dafür. Schau mal, dass du es gebraucht für 30 Euro bekommst oder so. GoW 3 Remastered ist übrigens hervorragend. Verstehe das Gemecker um das Spiel nicht. Bis auf den Preis gibt es absolut nichts was man dem Spiel bzw. der PS4 Version vorwerfen könnte. Also kaufen !!
Habs gerade bestellt, 25 Euro neu inkl Versand. Kenne den Shop nicht, aber sah seriös aus. Nennt sich Mcgame.
 
Mal wieder bisschen mehr Topic:

Kann mir einer sagen, warum es Dark Souls nicht im PS-Store zu kaufen gibt?
 
Das war derzeit noch nicht üblich das die games im PS Store landeten.
Wurde dann auch leider nie nachgeholt.
 
Die Prepare to die Edition kostet bei Saturn schmale 20 Euro... Ist doch eh schöner als nen Download. :)
 
Darum geht's mir nicht.

Ich habe die PS3 nur noch wegen dieser beiden Spiele, würde sie jedoch abgeben, wenn ich die Games als Remastered oder im PS-Store finden würde.
 
Stimmt, demons souls kam mal für ps plus.

Auf jeden fall würd ich mir heute keine Hoffnungen mehr machen das die das mal noch in den ollen ps3 store werfen.

Wobei... Würd sich vllt als plus titel anbieten so zum DS3 launch hin. Hmmm...
 
Habe heute Demons SOuls angefangen,um neben BB ein bisschen Abwechslung zu haben.
 
Man die Kristallhöhle ist ja die reinste Funkel Titanit Grube. Ist ja Wahnsinn wie viele man da von den Muscheln bekommen kann. :eek2:

Hab jetzt mein Schwarz-Ritter-Schwert und meine Rüstung komplett aufgewertet und weil es so schön war, gleich noch ein paar Waffen mehr :D

Bin jetzt Level 90. Ich glaub viel fehlt mir nicht mehr vom Hauptspiel. Bevor ich aber zum letzten Bossgegner gehe, werde ich auf jeden Fall noch einen Abstecher in die Areale vom DLC machen.
 
DLC schon mal gespielt?

Nein noch nie. Das ist ja das Schöne, dass Spiel ist noch nicht vorbei :)

Bin auch heilfroh, dass ich den zweiten Teil hier rumliegen habe und ebenfalls komplett noch nicht kenne. Das heisst es liegen immer noch viele Stunden Souls vor mir! Yuäh!

Gut, gäbe es keinen zweiten Teil, würde ich vermutlich sofort mit einem weiteren Durchlauf des ersten Teils starten...
 
Ja, dann viel Spaß mit dem besten Bossfight im Souls-Borne Universum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich ja mal gespannt. Bislang sind für mich immer noch Ornstein und Smough der Höhepunkt des Spiels. Die beiden hätten auch gut in Bayonetta 2 reingepasst, auch wenn der Kampf dort ganz anders ablaufen würde :D

Selten einen so guten Bossfight gehabt wie gegen die beiden. War sogar irgendwie ein wenig traurig, als Ornstein fiel.
 
Der normale Endgegner von DS 1 ist leider auch der leichteste im gesamten Spiel, ohne zu viel zu verraten :)
 
Zurück