Dark Souls: Ersteindrücke

Die Card wurde schon lang nimmer aktualisiert, du oller Voyeur! :D Nu müsste es aber passen. Bin schon im richtigen Thread. In DS2 bin ich ja "leider" erst am Anfang vom 3. Durchgang. Trotzdem ist DS1 um längen besser. Viel fordernder!
 
Mh, ich denke, dass mein erster Char auf der PS3 so ca. Lv 115 war. Am PC habe ich es später auch mit nem Lv. 80 Char geschafft.
 
Ok, mein neuer Charakter hat ist noch auf einem "zarten" Level von 41. Hab vorhin den Drachen auf der Brücke erledigt. Schöner Zweikampf :)
Dann die Katakomben gesäubert, jetzt geht es in die Untiefen, Schandstadt und dann ins Sens Festung.
 
Ok, mein neuer Charakter hat ist noch auf einem "zarten" Level von 41. Hab vorhin den Drachen auf der Brücke erledigt. Schöner Zweikampf :)
Dann die Katakomben gesäubert, jetzt geht es in die Untiefen, Schandstadt und dann ins Sens Festung.

Der Drache auf der Brücke sowie die Bosse aus dem DLC sind die einzigen Gegner, die ich noch nicht besiegt habe.
 
Den Drachen hab ich zuerst auch nur aus bloßem Übermut angegriffen, bis ich bemerkt habe, dass er gar nicht so viele fiese Angriffsmuster hat. Im Grunde nur eines, wo er in die Luft springt und dann mehr oder weniger die ganze Brücke unter sich in Flammen setzt. Den anderen Angriffen kann man gut ausweichen bzw. bei den anderen Flammenangriffen ist er perfekt angreifbar, wenn man sich im richtigen Moment neben seinen Hals rollt und dann voll drauf schlägt. Da mein SC nur auf Stärke und Kondition getrimmt ist, brauchte er auch gar nicht so viele Treffer.

Aktuell übe ich mich gerade in der Parade und Riposte. Hab das Gefühl, dass ich erst jetzt so richtig das Timing gerafft hab. Zumindest übe ich jetzt bei jedem Gegner :)
 
Hah, als mir die Kassiererin eben im Super-Markt Geld zurückgeben wollte, hab ich fast pariert und wollte mit der Banane zur Riposte ausholen. Yuäh! :rolleyes: :D
 
So, gestern hab ich meinen alten "Liebling" den Ziegendämon geplättet. Tja, gegen eine Stufe 56 Krieger ist er nicht mehr so toll :D

Wenn ich daran denke wie schwer das Vieh mit meinem Magier zu besiegen war und was für Fallobst der jetzt ist. Ok, mein Magier war auch nicht Stufe 56 damals, sondern noch irgendwo Anfang der 30iger. Dennoch, die dumme Ziege hat ihren Schrecken verloren. :D

Im Gegensatz zu den miesen Kröten in den Untiefen. Auch wenn die nach einem Treffer platt sind, so verursachen ihre grauen Wolken immer wieder Schweissausbrüche bei mir. Vor allem wenn es so viele sind. Aber wayne, hab auch die Passage hinter mir und jetzt wartet der Klaffdrache.
 
Ja, das kommt davon, wenn man sich für DS2 "nur" mal warm spielen wollte :D
 
Ist auch ein gutes Spiel gewesen auch wenn ich für mich persönlich der schwächste ist aber dennoch gut. Ich kann dir Bloodborne wirklich wärmstens an Herz legen wenn du mal ne Lücke und ein paar Euros locker hast :)
 
Schon krass, zu welchen Preisen sie die Konsolen verramschen.

Bin ja immer noch der Meinung, dass Dark Souls 1 das beste From Software Spiel ist.
 
Wenn du das Geld übrig hast dann hol sie dir. Ist eine tolle Konsole und ja Bloodborne + Addon sowieso ;)
 
Zurück