Dark Souls: Ersteindrücke

Yiieeehar, har, har! Untoter Drache zerstört, Klaffdrache vernichtet, Quelaang tot und Sif geschlagen und jetzt den Hornissenring aufgesetzt, damit die Riposten noch fieser werden :D

Auf geht's zu Sens Festung! Yüah! :devil:
 
Ah, wenn ich deine Zeilen lese, bekomme ich direkt wieder Lust einen neuen Durchgang zu starten.
 
Eddy, sag mal, wurden die Server für die PC-Version schon abgeschaltet?
Ich schaff' es nicht online zu spielen :knockout:
 
Ich habe die 360 wegen der Premier League eh gerade angeschlossen... Ich glaube heute Abend zock ich auch mal wieder ne Runde Dark Souls.
 
Ich bin gespannt :D

Ich muss mich nach DS2 und BB wahrscheinlich erstmal wieder an das Schild gewöhnen.
 
Woah, was für ein epischer Bossfight das gerade war!

Zuerst den Eisengolem geschrottet, dann Lautrec den Verräter bestraft, um dann im titanischen Duell Ornstein und Fettarsch Smough die Lichter auszublasen! Das war der beste Bossfight bisher! Locker 45 Minuten mit den beiden beschäftigt, ehe zum Schluss auch Fettarsch Smough umfiel. Und was für ein genialer Soundtrack! Hab immer noch ne Gänsehaut. ::)

So und nun muss ich graue Brocken sammeln, will meinen Blitzspeer weiter aufleveln. :devil:
 
Eddy, sag mal, wurden die Server für die PC-Version schon abgeschaltet?
Ich schaff' es nicht online zu spielen :knockout:

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe DS 1 schon sehr lange nicht mehr gespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie das Spiel von Windows Live auf Steamworks umgestellt haben. Ob auf den Servern nach der Umstellung noch was los ist, kann ich deswegen nicht genau sagen.
 
Man hab ich mich gerade verjagt! Renne nichts ahnend am Feuerbandschrein rum und plötzlich starrt mich dort ein schmatzendes Nessie aus einem Loch an. :o :rolleyes: :D
 
Mal ne Frage: Wenn ich die 4 Seelen in das Herrschergefäß tue, kann ich dann noch mal zurück oder kommt dann gleich irgendwie das Finale?

Ich frag nur, weil ich bevor es dem Ende zugeht, die Welt noch mal durchstreifen möchte.
 
Ok, sehr gut.

Ich glaub, wenn ich mit dem Spiel durch bin, brauch ich ein paar Tage Pause ehe ich mit Teil 2 anfange. Ich brauch vor allem bald wieder Schlaf, denn genau diesen raubt mir gerade Dark Souls. Das Spiel macht so wahnsinnig süchtig und selbst wenn ich nicht davor sitze, muss ich ständig darüber nachdenken, wohin ich als nächste gehe und wie ich meine Ausrüstung weiter verbessere. :rolleyes:

Ich hoffe wirklich, dass From Software doch noch mal eine Remastered Version pünktlich zum DS3 Release raushaut, damit man die ganze Trilogie auf einer Konsole genießen kann. Dark Souls ist einfach ein absolutes Mega-Game!
 
Wenn du das Geld übrig hast dann hol sie dir. Ist eine tolle Konsole und ja Bloodborne + Addon sowieso ;)
Der Mann hat recht. Mich macht die PS4 sehr glücklich. Zur Zeit bin ich mit Uncharted beschäftigt, hab letzte Woche echt neun Stunden vor der Konsole gesessen weil ich unbedingt den ersten Teil durchspielen wollte um endlich mit Teil 2 anfangen zu können.

Ziemlich OT, aber: lohnt sich God of War? Also wenn man keine PS3 hat? Aber den ersten Teil mochte?
 
God of War 3 ist der absolut beste Teil. Episch, episch und noch mehr episch. Ja der Mann hat recht! :D
 
Aber der "Remastered für Vollpreis" Nachgeschmack...
 
Die wollen im Laden 50 Euro dafür haben, dreißig hätte ich anstandslos hingelegt, aber 50 sind mir doch etwas zu viel
 
Zurück