Communityspiel Cluedo II

Ich gehe direkt ins Retro Forum und beschuldige Mag. Der Schildkröten Panzer ist noch ganz rot vom vielen Blut. :cool:
 
Ey Mag, schickst du mir bitte noch einen Hinweis bzgl meiner Agent 47/ Gift Theorie, wenn es dir wieder besser geht?
 
Ich gehe direkt ins Retro Forum und beschuldige Mag. Der Schildkröten Panzer ist noch ganz rot vom vielen Blut. :cool:

Das ist nur Ketchup. Tschoebster kann es beweisen.

Dann hat eben noch mein Zufallsgenerator eine 6 für Wutill gewürfelt. Viel Spaß damit.
 
Ey Mag, schickst du mir bitte noch einen Hinweis bzgl meiner Agent 47/ Gift Theorie, wenn es dir wieder besser geht?

Wenn du willst kann ich dir auch einen Hinweis schicken. Mag war in der Woche kaum online. Ihn scheint es übel erwischt zu haben :(
 
Wäre nett, wenn du das machen könntest. Soll sich unser Mag erstmal ordentlich auskurieren...

Ich gehe 2 nach Süden und 4 nach Osten.
 
Dann wäre Tschoebster dran. Mit einer 3 ist die Ausbeute aber sehr mager :(
 
Runde 7

cluedo_Runde.jpg
5 Augen auf dem Würfel für Mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grummel* Ja hab ich übersehen. :(
Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und hab's (zu) schnell zusammen gecklickt.
Go on. Bin am verbessern.

BTW: Geht es dir besser?
 
Ich bin weitesgehend auskuriert, was man vom armen Data nie mehr sagen können wird. Heimtückischst wurde er im Retroforum vom wahnsinnigen Wario mit einem orbitalen Laserstrahler lasererstrahlt!
 
Du wirst von Psycho erfahren, was an deiner Theorie falsch ist.

Es geht auch gleich weiter mit Psycho. 8 Schritte für dich.
 
Ich jumpe mit einer gekonnten Judorolle direkt ins Nintendo Forum.

Ich habe es: hier in friedlicher Kulisse, hat der Agent Gift eingesetzt.
 
Tschoebster hat da leider ein Wörtchen mit zu reden.

Wutill darf sich mit einer 9 vergnügen.
 
Kann ich cheaten und durch den Eingang vor mir in das Rpg Forum eintreten und direkt wieder den nächsten Ausgang nehmen und das Forum verlassen? So könnte ich nämlich ins Nintendo Forum gelangen und Wario des Gift-Mordes beschuldigen!

Falls das nicht erlaubt sein sollte, gehe ich einfach 9 Schritte nach Osten.
 
Sorry Wutill, damit fangen wir erst gar nicht an ;)

Tschoebster erhält eine 10.
 
Ich begebe mich ins PC Forum.
Dort angekommen beschließe ich das Wutill hier eine Krasse Nummer mit dem Schildkrötenpanzer abgezogen haben muss.
 
Der Schildkrötenpanzer scheint gerade sehr gefragt zu sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt welche Gräueltaten Mario immer damit anstellt. :D
Ich fürchte du liegst wieder falsch, denn Mag kann das entkräften.

Runde 8
cluedo_Runde.jpg

Mag startet mit einer guten 9 durch.
 
Das geht ja richtig schnell hier. Beängstigend...

Ich schleich mich ins Actionforum, baller ein bisschen rum und verkünde - einen riesen Feuerball im Rücken - dass ich selbst der Übeltäter war! Der rote Knopf des orbitalen Laserstrahlers war einfach zu verführerisch :(
 
Wir haben wohl alle gerade etwas mehr Zeit ;)

Tschoebster glaubt aber nicht das es so war. Er sagt dir gleich auch warum.

Psycho, du darfst eine 6 laufen.
 
Zurück