Communityspiel Cluedo II

Mach dir nix draus. Wir waren bestimmt alle über die Feiertage gut beschäftigt.

Wutill macht dann mit einer 7 weiter.
 
Ich gehe ins Xbox Forum und bleibe bei meiner Theorie! Wario + Gift = Fall gelöst, wir sehen uns in der Kneipe!
 
Na das Bier muss noch warten, der Fall ist noch nicht gelöst. Psycho hat was dagegen.

Tschoebster macht die Runde mit einer 8 fertig.
 
Sorry fürs warten lassen, war aber gestern damit beschäftigt quer durch Deutschland zu fahren. ^^

Ich begebe mich ins Sportforum und bekomme eine Vision.
Unser Sportbegeisterter Psychtoe könnte unseren Data mit einem Orbitalel Laserbeam Strahler zu Brei geschmolzen haben.

Der entstandene Qualm wird im Sport Forum perfekt überdeckt vom Schweißgeruch.
 
Auf der Fahrt bist du leider falsch abgebogen. Psycho kann dir den Weg weisen ;)

Runde 9:
cluedo_Runde.jpg

Mag eröffnet mit einer 9.
 
Genau. Ins Sportforum wollen und auf halben Weg geht die Puste aus. :D

Psycho kommt mit einer 9 evtl. ja weiter.
 
Hi... Ich muss mich hier entschuldigen. Habe irgendein Problem mit GZ. Komme über kein Apple Gerät mit Anmeldun rein...
Bin gerade unterwegs und von meinem Vater aus geht es. Verrückt. Ich veruche das morgen zu lösen. Sorry
 
Nur mal ein Statusupdate:
Habe schon zwei mal mit Psycho gePNed und ihn aufgefordert seinen Zug zu machen. Leider ohne Wirkung :((
Sollen wir ihn überspringen, damit es weiter geht?
 
Ich erwarte auch noch einen Pn Hinweis. Können ja noch bis morgen warten.
 
Sorry Psycho, du musst jetzt leider aussetzen, damit es mal weiter geht.

Wutill, du darfst mit einer 8 weiter machen.
@ Tschoebster du bekommst gleich noch eine PN mit dem Hinweis von mir.
 
@ Mko

Kannst du mir bitte noch einen Hinweis bzgl meiner Wario Theorie schicken? Psycho hatte das irgendwie verplant, dann mache ich hier gleich weiter.
 
Ich gehe ins PC Forum und beschuldige Psycho! Er verhält sich einfach zu verdächtig und will uns Meisterdetektive ausbremsen! Aber nicht mit Wutill!

Die Tatwaffe war natürlich Gift.
 
Scheint mir auch so, aber irgendwas stimmt noch nicht 100%. Mag hat da einen Hinweis ;)
 
Es tut mir leid. Ich finde im Moment keine Zeit für unser Spiel und muss noch bis min. Freitag aussetzen.
Entschuldigt das, der neue Job fordert mich im Moment weitauss mehr als mein alter :D
 
Kann auch was schönes sein, so gefordert zu werden :D
Sollen wir dich dann gleich überspringen?
Wenn die Anderen einverstanden sind, können wir uns ja einen Ausgleich überlegen.
 
Das wäre reizend. Ich will euch nicht länger den Spaß verderben. Entschuldigt bitte.
 
Ich frage mich warum es nicht weiter geht, dabei bin ich selbst Schuld :((
Tschoebster ist dran mit einer lausigen 6.
 
Zurück