Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry fürs warten lassen, war aber gestern damit beschäftigt quer durch Deutschland zu fahren. ^^
Ich begebe mich ins Sportforum und bekomme eine Vision.
Unser Sportbegeisterter Psychtoe könnte unseren Data mit einem Orbitalel Laserbeam Strahler zu Brei geschmolzen haben.
Der entstandene Qualm wird im Sport Forum perfekt überdeckt vom Schweißgeruch.
Hi... Ich muss mich hier entschuldigen. Habe irgendein Problem mit GZ. Komme über kein Apple Gerät mit Anmeldun rein...
Bin gerade unterwegs und von meinem Vater aus geht es. Verrückt. Ich veruche das morgen zu lösen. Sorry
Nur mal ein Statusupdate:
Habe schon zwei mal mit Psycho gePNed und ihn aufgefordert seinen Zug zu machen. Leider ohne Wirkung
Sollen wir ihn überspringen, damit es weiter geht?
Es tut mir leid. Ich finde im Moment keine Zeit für unser Spiel und muss noch bis min. Freitag aussetzen.
Entschuldigt das, der neue Job fordert mich im Moment weitauss mehr als mein alter
Kann auch was schönes sein, so gefordert zu werden
Sollen wir dich dann gleich überspringen?
Wenn die Anderen einverstanden sind, können wir uns ja einen Ausgleich überlegen.