Communityspiel Cluedo II

Wieder kann es Psycho entkräften.
@Psycho: nur um es nochmal zusammen zufassen ;)
Schicke bitte Tschoebster einen Hinweis, von denen du am Anfang von mir bekommen hast, der MagZero, Simulations-Forum, oder Stinkbombe ist.

So Runde 3.
cluedo_Runde.jpg

Mag, du hast 10 Augen auf den Würfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum rein haken. Habe ich Mag nun nicht durch den Verdacht ins Simulationsforum gezogen?

Hatte die Regeln so verstanden das dies immer passiert?
 
Sorry. stimmt. Verbessere es gleich.
 
Stimuliert durch das Stimulationsforum simuliere ich nun erstmal den nächsten Tathergang:

Wilhelm Wutell, dem Wu Tang Clan lauschend, hustete dem armen Data einen Data... äh E-Mail-Virus ins Gehirn.


Kann ich jetzt meine zehn Augen noch gehen? Wenn dem so ist, ziehe ich weiter ins Sportforum und mach erstmal eine Fantastilliarde Klimmzüge, einfingerig auf dem Kopf versteht sich.
 
LOL :D

Auch das kann Psycho widerlegen.

Psycho mach es dir nicht so gemütlich im xbox-Forum. Du musst leider wieder raus und deine 6 Schritte gehen.
 
@Psycho:
Sendestdu mir bitte noch einen Hinweis der etweder:
"MagZero," "Stinkbombe" oder "Simulationsforum" heist? :)
 
A>uf jeden Fall. Tut mir leid das icxh euch so ausbremse. Erst raff ich es nicht, dann lahme ich... Man man man... Sorry. Ich kann nur Rennnspiele :D
 
Das wird schon ;)
Ich kann dafür keine Rennspiele :D
 
Psycho hat mir in seinem Übereifer zwei, statt nur einen Hinweis geschickt. Was nun? Einen davon mit euch allen teilen oder mir ins Fäustchen lachen?
 
Fäustchen!!

petze!

auch wenn ich 2 Dinge entkräften kann, sende ich nur einen?

Ich schwööööre, ich bin nicht komplett geistig behindert. Die nächste Partie werde ich das alles gerafft haben.
 
Da hast du ein schönes Geschenk an Mag gesendet ;)
Ja nur einen Hinweis, die sollen sich ja gefälligst ein wenig die Rübe anstrengen :D

Wenn du allen die verlangten Hinweise geschickt hast, bist du dann auch selbst mit seinem Zug dran. Du hast 6 Schritte erhalten.
Und falls du etwas unsicher sein solltest, was für Möglichkeiten du hast, frag ruhig (gerne auch per PN).
 
Ich wollte dir dieses Vergnügen nicht nehmen :D
Ich meinte damit nur, falls du mich was fragen willst, ohne damit die anderen evtl. einen Hinweis von dir erhalten.
 
Ich melde mich für heute mal ab. Bin erst morgen früh wieder online.
 
Man ja. Ich wusste schon warum ich gezögert habe. Ich komm nicht hinterher.

Ich nehme den geheimgang und marschiere in das Action Forum

ich verdächtige den ungeduldigen Tschöp war es mit dem Schildkröten Panzer


jahaha. DU WARST ES. gib es zu verdammt. Wir prügeln auch ohne Indizien die scheisse aus dir raus bis du gestehst. Sag das du es warst!! Verdammt, sag es!!! Siehst du meinen Kollegen da, der hat auch die Schnauze voll und der wird garantiert nicht reden wenn du es nicht endlich sagst!
 
Gerade als du zum ersten Schlag ausholst kommt Wutill durch die Tür und drückt dir einen Hinweis in die Hand.

Dann rennt er wieder aus dem Raum und entkommt mit 8 schnellen Schritten. ;)
 
Wo war ich nochmal? Hatte mich Mag mit ins Simulationsforum gezogen?
 
Zurück