Mitspieler gesucht

GamingVeteran

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

tldr: ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mitspielern Ü20.

Als arbeitstätiger Ü30er mit starkem Gaming Interesse, muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass Zeit doch wertvoller als Geld ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das bisschen Zeit, was ich für dieses Hobby übrig habe, etwas gezielter zu gestalten. Meine besten Gaming Erfahrungen waren - nicht besonders überraschend - Mehrspielererfahrungen und daher ist mein Ziel eine Gruppe gleichgesinnter Enthusiasten zu finden, mit denen sich auf unverbindlicher Basis frei gewählte Spiele bestreiten lassen.

Wichtig dabei ist mir das Zielbild: ein gemeinsames Spielerlebnis zu gestalten ohne Stress / Streit / Toxizität.

Solltest du einen ähnlichen Hintergrund haben und dich der Grundgedanke ansprechen, schicke einfach eine Nachricht an mich.
 
Hallo GamingVeteran,

ich suche zur Zeit Mitspieler für einen online Fussball-Manager den ich programmiert habe. Vielleicht hast du Lust!? Ist natürlich alles kostenlos.
Hier der link:
www.cornerkick-manager.de

Viele Grüße und vielleicht bis bald im Liga-Alltag :)
Toni
 
Zurück