Communityspiel Cluedo II

Alles klar... Dann gehe ich direkt ins Sportforum rüber und beschuldige Wario des Mordes durch die BFG!
 
Mag sendet dir eine PN.

Tschoebster ist dran. Der Würfel zeigt leider nur 6 Punkte an. Du musst das Forum verlassen.
 
Darf ich im Actionforum nichts beschuldigen? Ich bin doch erst durch Psychos beschuldigung hin gezogen worden? :/


Btw darf man die Punkte nach einem geäußertem Verdacht noch laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch darfst du. Sorry.
Ich muss mir was überlegen, wie ich mir den aktuellen Stand besser merken kann :(

Nach einer Beschuldigung gehen die Punkte verloren.
 
Okay gut zu wissen. ^^

Okay, ich bezichtige mich selber im Actionforum mit dem Schildkrötenpanzer. :D
 
Da kann dir Mag weiterhelfen.

Runde 4
cluedo_Runde.jpg

Es geht weiter mit Mag. Du bekommst komfortable 10 Felder zum gehen.
 
Urplötzlich kränkelich, schaffe ich meinen müden Körper ins Sportforum (was hast du denn da für einen komischen Hintergrund fürs Spielbrett gewählt?) und japse:
Psycho, der olle Chixxterminator, warf mit Shuriken auf Data-San!
Yüargh!
 
Als Psycho im Sportforum ankommt, gibt er dir mittels eines sehr langen Stocks (wegen der Ansteckungsgefahr) einen Hinweis.

Mir fehlt die künstlerische Ader, deswegen habe ich genommen, was GIMP schon dabei hatte. Wenn du Lust und Muse hast, kannst du ja ein schöneres Spielbrett entwerfen ;)
Und dann noch gute Besserung :)

Dann beginnt Psychos Zug. Du bist von Mag ins Sportforum geholt worden und kannst gleich jemanden Verdächtigen. Falls es dir dort aber wegen dem Hintergrund nicht gefallen sollte, entkommst du dem Grauen mit 9 schnellen Sprüngen.
 
yah mann, ganz schön anstrengend das ganze zeug weg zu rauchen. Schon das ganze crystal im nintendoforum geseh'n. peace mann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... Anstrengendes WE... :cool:

Kann ich den Verdacht äußern und weiter gehen, richtungRPG Forum?
 
Leider nein. Nur entweder oder. Aber wenn du im RPG-Forum ankommst, kannst du auch einen Verdacht aussprechen.
 
Dann geh ich da hin und verdächtige Mich. Ich bin ein schlimmer Mensch und habe Ihn mit einem SchhildkPanzer zerlegt.
 
Wutill wird dir gerne auf deiner Selbstfindungsreise helfen (Mit einem dezenten Hinweis ;) )

Wutill darf dann auch ganze 11 Schritte laufen.
 
Wenn ich richtig gezählt habe, schaffe ich es gerade eben ins Action Forum. Dort beschuldige ich den Agent 47 des Mordes... Die Tatwaffe war Gift!
 
Bist du dir sicher? Das wäre doch total untypisch für ihn. Mag weiß da bestimmt Näheres.

Tschoebster muss jetzt aber wirklich mal frische Luft schnappen gehen. Und geht 11 Schritte spazieren.
 
Okay cool, ich gehe auf direktem Wege ins RPG Forum und beschuldige Psycho.
Er hat den armen Data mit der BFG erschlagen.
 
Mag schickt dir auch eine PN.
BTW.: mit der BFG muss er ihn wohl erschlagen haben, sonst wäre Pit auch vaporisiert worden. ;)

Runde 6
cluedo_Runde.jpg
Mag hebt noch ein paar mal die 300kg Handel mit einem Finger und bewegt sich lässig 7 Schritte weiter.

Edit: Spielbrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, bin zur Zeit erkältet und deswegen etwas matschig im Oberstübchen. Ich geh 5 Nord 2 West.
 
Ist notiert. Wenn's mich mal erwischt, funktionieren manchmal auch nur noch die vegetativen Funktionen. ;)
Weiterhin gute Besserung :)

Dann wenden wir uns wieder Psycho zu. 10 Schritte und du musst das Forum verlassen, weil du schon eine Verdächtigung gemacht hast, bevor Tschoebster dazu kam.
 
Zurück