Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urplötzlich kränkelich, schaffe ich meinen müden Körper ins Sportforum (was hast du denn da für einen komischen Hintergrund fürs Spielbrett gewählt?) und japse:
Psycho, der olle Chixxterminator, warf mit Shuriken auf Data-San!
Yüargh!
Als Psycho im Sportforum ankommt, gibt er dir mittels eines sehr langen Stocks (wegen der Ansteckungsgefahr) einen Hinweis.
Mir fehlt die künstlerische Ader, deswegen habe ich genommen, was GIMP schon dabei hatte. Wenn du Lust und Muse hast, kannst du ja ein schöneres Spielbrett entwerfen
Und dann noch gute Besserung
Dann beginnt Psychos Zug. Du bist von Mag ins Sportforum geholt worden und kannst gleich jemanden Verdächtigen. Falls es dir dort aber wegen dem Hintergrund nicht gefallen sollte, entkommst du dem Grauen mit 9 schnellen Sprüngen.
Ist notiert. Wenn's mich mal erwischt, funktionieren manchmal auch nur noch die vegetativen Funktionen.
Weiterhin gute Besserung
Dann wenden wir uns wieder Psycho zu. 10 Schritte und du musst das Forum verlassen, weil du schon eine Verdächtigung gemacht hast, bevor Tschoebster dazu kam.