• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clive Barkers Jericho - Überraschungshit?!

5,6 ? Wow ist ja wieder eine Wahnsinnswertung, was wurden den bemängelt ?

Brauche mal Hilfe, ich hänge bei den Geschütztürmen fest, ich bewerfe sie andauernd mit Granaten, aber sie gehen nicht kaputt, hat einer eine Lösung parat ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Brauche mal Hilfe, ich hänge bei den Geschütztürmen fest, ich bewerfe sie andauernd mit Granaten, aber sie gehen nicht kaputt, hat einer eine Lösung parat ?

Hinten am Geschützturm ist eine Klappe, da musst du die Granate reinwerfen. Wird dir aber dann angezeigt (A drücken).

Je länger ich das Spiel spiele, desto weniger gefällt es mir. Gruselig ist es schonmal nicht. Schockmomente Fehlanzeige.

Gameplay nervt tierisch. Verschanzen, 5 Minuten ständig spawnende Gegner bekämpfen, 100m durch das lineare Level latschen und wieder das selbe.

Mittlerweile höchstens 7/10.:devil:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Je länger ich das Spiel spiele, desto weniger gefällt es mir. Gruselig ist es schonmal nicht. Schockmomente Fehlanzeige.

Gameplay nervt tierisch. Verschanzen, 5 Minuten ständig spawnende Gegner bekämpfen, 100m durch das lineare Level latschen und wieder das selbe.

Ich finds ganz amüsamt, bisher nichts besonders, aber ein guter Ego Shooter mit netten Fähigkeiten

Bisheriges Fazit: 7,5

Vermisse bei Jericho irgendwie auch die Schockmomente, ohne die kein Horror-Shooter auskommt. Da hatte F.E.A.R mehr zu bieten. Trotzdem ist Jericho bis jetzt ein ganz guter Shooter. Könnte noch für `ne 8 vorm Komma reichen. Bin gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt.

Das Monsterdesign ist jedoch sehr gelungen. Gerade gegen 5 Meter hohe Leichengolems gekämpft, oder was das war. Da merkt man den Clive Barker im Spiel.

DataBase hat folgendes geschrieben:
....

Ist wohl doch nicht allzu gut geworden das Spiel?
Ich überleg mir immernoch ob ich es mir Kaufen sollte, aber nachdem ich die Kurzberichte von euch gelesen hab, komm ich ein wenig ins straucheln mit meiner Entscheidung.
Ich denke wohl das ich mir das Spiel später mal als Low-Budget Titel besorgen werde.

@llluminati:

Ich finde Jericho jedenfalls jetzt schon besser als z.B. "Infernal". Wenn Dir Infernal gefallen hat, müsste Dir Jericho eigentlich mindestens genauso zusagen.

@Data:

sag bloß, die Gegner spawnen wie bei "Doom 3"...das fänd ich ja äußerst besch...eiden!! Spawnen die dann immer wieder nach???

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Data:

sag bloß, die Gegner spawnen wie bei "Doom 3"...das fänd ich ja äußerst besch...eiden!! Spawnen die dann immer wieder nach???

Die spawnen nicht nach. Es spwant nur eine bestimmte Anzahl, dann geht es weiter. Da gibts immer eine Staubwolke, die aus dem Boden auftaucht und schon schlürft was auf dich zu.

Zurück