Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich wusste es schon immer, wir sind die waren Spiele-Experten.
Clive Barkers Jericho - Überraschungs-shit?!
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Und? Und? Und?
Wer hat es denn jetzt schon angezockt? Ist es sehr dunkel? Wie sind die Monster? Wie ist das Handling? Sound? Waffen? Schockeffekte?
Jetzt legt doch mal los hier!!
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine halbe Stunde gezockt, ja es ist schon dunkel und düster, zum Glück hat man eine Taschenlampe.
Grafik:
Passt zu Jericho, schön düster und richtig dreckig, es vermittelt ein Gefühl von Unsicherheit.
Sound:
In ruhigen Momenten, hört man im Hintergrund ein leises Geräusch, erst beim anstürmen der Gegner, kommt Stimmung auf.
Steuerung:
Die Steuerung ist schnell und einfach zu elernen und man kann seinen beiden Teams Befehle zum "vorrücken" "Deckung" oder "Angriff" geben.
Gameplay:
Es lebt von Überraschungsmomenten z.B. unter euch bricht was zusammen und ihr fällt in eine tiefe Grube, es ist aber noch nicht vorbei, mittels einer Tastenkombination, rettet ihr euch, aber ihr müsst verdammt schnell sein, sonst seht ihr wie euch Insekten langsam auffressen, die Mumie lässt grüßen .
Monster:
Wirklich hässliche und üble Gestalten und stark sind sie auch, besonders wenn sie in Gruppen angreifen.
Physik:
Ihr konnt Kisten kaputt machen, Dinge verschieben oder wegtreten und Fässer in die Luft jagen.
Fähigkeiten:
Jedes Jericho Mitglied, hat eine besondere Fähigkeiten z.B. einer verschießt Feuerbälle oder andere Magie und das beste, jeder kann sein Mitglied wieder zum Leben erwecken, wirklich cool gemacht.
Waffen:
Ich habe bisher nur ein gewöhnliches Maschinengewehr mit einer Taschenlampe, die Kollegen haben viel bessere Waffen z.B. Scharfschüzengewehr, Samuraischwert usw.
Lebensanzeige:
Es gibt keine, erst wenn euer Bildschirm sich rötlich färbt, fällt ihr schwer verletzt zu Boden, ihr müsst warten bis euch ein Mitglied wiederbelebt, geschieht das nicht, fressen euch Insekten auf.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
@Swar:
Kannst du schon was über die Qualität der Story verlauten lassen?
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine halbe Stunde gezockt, ja es ist schon dunkel und düster, zum Glück hat man eine Taschenlampe.
Grafik:
Passt zu Jericho, schön düster und richtig dreckig, es vermittelt ein Gefühl von Unsicherheit.
Sound:
In ruhigen Momenten, hört man im Hintergrund ein leises Geräusch, erst beim anstürmen der Gegner, kommt Stimmung auf.
Steuerung:
Die Steuerung ist schnell und einfach zu elernen und man kann seinen beiden Teams Befehle zum "vorrücken" "Deckung" oder "Angriff" geben.
Gameplay:
Es lebt von Überraschungsmomenten z.B. unter euch bricht was zusammen und ihr fällt in eine tiefe Grube, es ist aber noch nicht vorbei, mittels einer Tastenkombination, rettet ihr euch, aber ihr müsst verdammt schnell sein, sonst seht ihr wie euch Insekten langsam auffressen, die Mumie lässt grüßen .
Monster:
Wirklich hässliche und üble Gestalten und stark sind sie auch, besonders wenn sie in Gruppen angreifen.
Physik:
Ihr konnt Kisten kaputt machen, Dinge verschieben oder wegtreten und Fässer in die Luft jagen.
Fähigkeiten:
Jedes Jericho Mitglied, hat eine besondere Fähigkeiten z.B. einer verschießt Feuerbälle oder andere Magie und das beste, jeder kann sein Mitglied wieder zum Leben erwecken, wirklich cool gemacht.
Waffen:
Ich habe bisher nur ein gewöhnliches Maschinengewehr mit einer Taschenlampe, die Kollegen haben viel bessere Waffen z.B. Scharfschüzengewehr, Samuraischwert usw.
Lebensanzeige:
Es gibt keine, erst wenn euer Bildschirm sich rötlich färbt, fällt ihr schwer verletzt zu Boden, ihr müsst warten bis euch ein Mitglied wiederbelebt, geschieht das nicht, fressen euch Insekten auf.
Ist es gruseliger als Condemned?
ich finde es auch gut aber was mir auf die nerven geht das die KI meiner mitspieler die ist sehr dumm ist die gehen nicht mal richtig in deckung wenn die beschossen werden, besonders ärgerlich ist es wenn diese flammenwerfer monster kommen, das macht immer meiner ganze einheit platt so schell kann man die nicht wiederbeleben. :meckern:DataBase hat folgendes geschrieben:
@ProfiGamer
nein, es ist nicht gruseliger als Condemned. Geht eher so in Richtung Doom 3. Gegner sind halt nur Fallobst. Bei Condemned war mehr Thrill drin. Es hat zwar eine düstere Stimmung aber es ist im Kern eine simple Ballerei, was nicht ja nicht schlecht sein muss.
Solides Spiel. Bis auf die Sache, dass man zwischen den Mitgliedern hin und her wechseln kann, deren Fähigkieten benutzt und rudimäntere Befehle gibt, ist kaum außergewöhnliches dran.
Was stört ist: Man läuft um paar Ecken, dann wird man von Gegner eingekreist. Dann läuft man wieder etwas und schon kommt die nächste Gegnerwelle, die einen umkreist.
Grafik ist recht gut. Schöne Schatteneffekte, ecklige Monster. Steuerung geht in Ordnung, passt scho.
Im Endeffekt meiner Meinung nach eine 8/10.
Die schlechten Wertungen sind doch etwas albern, wie ich finde.