Call of Juarez Ersteindrücke

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also eins möchte ich zu dem Spiel auch noch loswerden. Dieses Machwerk wurde hier mit 8,8 von 10 Punkten gewertet !! Das ist ein unglaublicher Fehlgriff wie ich finde....

Ich hab mir das Spiel Gott sei Dank nur aus der Videothek geliehen vor 2 Tagen. Derzeit bin ich glaub ich bei Episode 10 oder so - wieviele gibts eigentlich insgesamt. Na ja, auf jeden Fall hab ich keinen Bock mehr das Ding fertig zu spielen. Allein die "Billy-Episoden" nerven eigentlich nur, die "Reverend-Episoden" sind klar viel spaßiger. Insgesamt aber eine völlige Fehlwertung, sorry. Mir hats nicht wirklich gut gefallen, da war "GUN" zigmal besser, meine Meinung.......:nut::meckern:

P.S. Übrigens die Fachzeitschriften geben im Schnitt auch nur so um die 70 - 75 %. Mehr ist bei Gott nicht drinnen......

Gears of War hatte auch in Grafik 9/10
und F.E.A.R hatte in Grafik 10/10 :eek: :nut: .

War doch so,oder?

^^ :bigsmile:, klingt auch nicht schlecht...... gut, manche Tests sind mir nie nachvollziehbar. Aber es testen irgendwo ja auch nur Menschen. Mich regts nur auf wenn irgendwo irgendeine Laberbacke ein Spiel testet und am Ende so eine mittelmässige Wertung abgibt "weil das Genre ist grade nicht mein Ding" - HALLO ? Dann lass doch die Putzfrau testen und schul auf Maurer um. Schön den Bock zum Gärtner machen, toll..... :meckern::bigsmile:
Mein zweites rotes Tuch ist auch wenn einer ein Spiel so was von hypt und ich den Scheiß womöglich daraufhin auch noch kaufe, obwohl alle anderen Magazine das Ding eher verreissen. Hier ists grad nochmal gutgegangen, Gott sei Dank. Wenn ich den Müll gekauft hätte, na Halleluja..... gerade jetzt wo bald Hämmer wie "Bioshock" & Co erscheinen werden......:eek::)

Hab mir jetzt mal die Demo von CoJ zu gemüte geführt.

Hab mir irgendwie mehr erhofft. Scheint ein extremer Fall von 08/15-Schooter zu sein.

Ist das Tearing und das Flimmern eigentlich in der fertigen Version auch so schlimm?

Ich konnte weder Tearing noch Flimmern feststellen. Fand das Game extrem geil. Hab die NTSC Version Uncut. Ist sogar mit komplett Deutscher Sprachausgabe:)
Spiel hat ne coole trashige Western Story, wunderschöne Grafik, super Sound und macht riesig Spass! Das Western Genre ist immer noch total erfrischend.

Zurück