Call of Juarez Ersteindrücke

Ein Großteil der großen game sites teilen Jens Meinung, aber das nur so nebenbei.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ein Großteil der großen game sites teilen Jens Meinung, aber das nur so nebenbei.

Jep ;)
Bin auch überrascht über die vielen positiven Meldungen und den Gamezone Test hier - also hab ich mir mal einfach ein paar weitere Tests durchgelesen und muss sagen, dass die Kritikpunkte für mich nicht soviel wiegen.

Wo kann man das denn bestellen? Werd ich zwar sicherlich nicht demnächst machen, aber mal sehen... :D

Achja, inwiefern unterscheidet sich das Spiel von der PC Version? Spielerisch und grafisch?

@sigistauffen: unsere hier nicht

Echt ? Das kann ich wiederum nicht verstehen, bis auf dem Umfang, die Pferdesteuerung, die manchmal komische Physik und die kleinen Ruckler habe ich an den Spiel absolut nichts zu auszusetzen.

- Die Grafik ist absolut schön und detailreich
- Der Sound ist wirklich sehr gut, macht schon was her besonders in ruhigen Momenten, ist das Flöten- und Gitarrenspiel super
- Die KI ist sehr gut
- Die Weitsicht ist besonders toll
- Die Steuerung ist gut
- Die beiden Hauptcharaktäre passen
- Die deutsche Synchro ist überraschend gut

Ein Wild West Shooter für jedermann, da kann Gun beim besten Willen nicht mithalten, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

Mein Endfazit: 9,0

Spiels gerade wegen den Bonusmaterial ein zweites mal durch

@ böse Schlange100

Die 360 Version erscheint offiziell in 12 Tagen, mein Importhändler hatte die US Version die auf jeder deutschen Xbox 360 Konsole läuft

Swar hab ich richtig verstanden das sich die englische Uncut auch komplett auf Deutsch spielen lässt? selbst deutsche Sprachausgabe? Oder nur deutscher Text?

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Swar hab ich richtig verstanden das sich die englische Uncut auch komplett auf Deutsch spielen lässt? selbst deutsche Sprachausgabe? Oder nur deutscher Text?

Die US Version hat deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, alles in deutsch, nur das Handbuch ist auf englisch.

Swar hat folgendes geschrieben:

Die US Version hat deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, alles in deutsch, nur das Handbuch ist auf englisch.

THX für die Info...dann wirds gleich mal bestellt. Ich fand die Demo auf dem PC schon sehr cool:)

THX für die Info...dann wirds gleich mal bestellt. Ich fand die Demo auf dem PC schon sehr cool:)

- Die deutsche Synchro ist überraschend gut

Spiels gerade wegen den Bonusmaterial ein zweites mal durch

was gibt es den als bonus?
und wie? die deutsche synchro ist gut? ..wir sprechen doch von "DER" deutschen synchro. hast bestimmt bloß die sprache verwechselt.

ganz nebenbei:
@swar mein schatz, erzähl uns bitte, wie oft bist du in diesem spiel gestorben?....im "easy" modus, und bitte die wahrheit.:bigsmile:

was soll an der grafik bitte schlecht sein?

Dumpfbacke hat folgendes geschrieben:

was gibt es den als bonus?

und wie? die deutsche synchro ist gut? ..wir sprechen doch von "DER" deutschen synchro. hast bestimmt bloß die sprache verwechselt.

Es gibt eine Extra Story mit einen anderen Charakter und Duelle kann man während der Missionen freischalten, vorausgesetzt du findest alle 40 Steckbriefe und ich glaube ihr macht das langsam mit Absicht, es ist alles deutsch, ich habe die Sprache nicht umgestellt oder sonstiges.

ganz nebenbei:

@swar mein schatz, erzähl uns bitte, wie oft bist du in diesem spiel gestorben?....im "easy" modus, und bitte die wahrheit.:bigsmile:

Ja Ja ich hab dich auch lieb :D, wie oft man stirbt wird nicht angegzeigt, aber man stirbt schon wenn du einen kleinen Hügel runterruschst, ich schätze beim ersten Durchgang so ca. 12 mal

Ja Ja ich hab dich auch lieb :D, wie oft man stirbt wird nicht angegzeigt, aber man stirbt schon wenn du einen kleinen Hügel runterruschst, ich schätze beim ersten Durchgang so ca. 12 mal

12 mal?....WILSST DU MICH VERARSCHEN?!? das ist bei dir UNMÖGLICH!!! :bigsmile: :bigsmile:

ps:
CHEATEN wird nicht geduldet! :p

und das ja wohl berechtigt.naja anscheinend gehen bei dem spiel die meinungen auseinander.

entschuldigt wenn ich dieses tote thema nochmal aufgreife.
Aber bin, trotz österreichischem Wohnsitz, skeptisch, welcher koffer mir welche version des spiels verkaufen will. z.b. bei uns kannst in jedem media markt die uncut von the darkness kaufen, mit deutscher hülle und so, soweit ich weiß ist in deutschland diese hülle mit uncut wieder nicht zu kriegen (kenn leute, die haben alles auf hollandisch auf der hülle stehen).
Das bringt mich zu der Frage: Ist auf der C.o.J. uncut Hülle irgendwas definitives vermerkt, z.B.das britische ab 18 Zeichen, oder so.
Hab mir nämlich mit F.E.A.R. voll in den Popo gegriffen. Stand ab 18+ oben, nur für Deutschland, die 18 U.K.Version war mit Blut, meine nicht.

Hi ich wollte dich mal fragen wie du am anfang als du aus suzys haus kamst,vor den cowboys geflüchtet bist.die frage hat mich schon ganz crazy gemacht :crazy: :bigsmile:

Also eins möchte ich zu dem Spiel auch noch loswerden. Dieses Machwerk wurde hier mit 8,8 von 10 Punkten gewertet !! Das ist ein unglaublicher Fehlgriff wie ich finde....
Ich hab mir das Spiel Gott sei Dank nur aus der Videothek geliehen vor 2 Tagen. Derzeit bin ich glaub ich bei Episode 10 oder so - wieviele gibts eigentlich insgesamt. Na ja, auf jeden Fall hab ich keinen Bock mehr das Ding fertig zu spielen. Allein die "Billy-Episoden" nerven eigentlich nur, die "Reverend-Episoden" sind klar viel spaßiger. Insgesamt aber eine völlige Fehlwertung, sorry. Mir hats nicht wirklich gut gefallen, da war "GUN" zigmal besser, meine Meinung.......:nut::meckern:

P.S. Übrigens die Fachzeitschriften geben im Schnitt auch nur so um die 70 - 75 %. Mehr ist bei Gott nicht drinnen......

Zurück