Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Ein Großteil der großen game sites teilen Jens Meinung, aber das nur so nebenbei.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ein Großteil der großen game sites teilen Jens Meinung, aber das nur so nebenbei.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Swar hab ich richtig verstanden das sich die englische Uncut auch komplett auf Deutsch spielen lässt? selbst deutsche Sprachausgabe? Oder nur deutscher Text?
Swar hat folgendes geschrieben:
Swar hab ich richtig verstanden das sich die englische Uncut auch komplett auf Deutsch spielen lässt? selbst deutsche Sprachausgabe? Oder nur deutscher Text?
Die US Version hat deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, alles in deutsch, nur das Handbuch ist auf englisch.
Die US Version hat deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, alles in deutsch, nur das Handbuch ist auf englisch.
- Die deutsche Synchro ist überraschend gut
Spiels gerade wegen den Bonusmaterial ein zweites mal durch
Dumpfbacke hat folgendes geschrieben:
was gibt es den als bonus?
und wie? die deutsche synchro ist gut? ..wir sprechen doch von "DER" deutschen synchro. hast bestimmt bloß die sprache verwechselt.
ganz nebenbei:
@swar mein schatz, erzähl uns bitte, wie oft bist du in diesem spiel gestorben?....im "easy" modus, und bitte die wahrheit.
Ja Ja ich hab dich auch lieb , wie oft man stirbt wird nicht angegzeigt, aber man stirbt schon wenn du einen kleinen Hügel runterruschst, ich schätze beim ersten Durchgang so ca. 12 mal
und das ja wohl berechtigt.naja anscheinend gehen bei dem spiel die meinungen auseinander.Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
heavenking hat folgendes geschrieben:
ps:
CHEATEN wird nicht geduldet!
heavenking hat folgendes geschrieben:
12 mal?....WILSST DU MICH VERARSCHEN?!? das ist bei dir UNMÖGLICH!!!
chöb hat folgendes geschrieben:
die US-Version bietet doch einen extra Noob-mode