Burnout 3: Takedown: Bitte GZ bestellt die UK Version

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Die UK/NL/ESP/SWE (per Menü vor dem Spiel wählbar) ist die EU Version, bei der auch auf deutsch laden etc. dasteht, die Schweizer Version ist die deutsch/französische/italienische (im Dashboard einstellen), bei der auch der Kommentator deutsch ist, denkst du wirklich das wir nochmal ne andere Version kriegen?
Meine Version ist viersprachig (ENG/NL/ESP/SWE) und besitzt nicht ein einziges deutsches Wort, weder in Text noch Bild. Das Wort "Laden" steht in den aufgeführten vier Sprachen auf dem Schirm, aber NICHT in Deutsch (woher auch?). Sprachausgabe ist durchgehend Englisch.

Meine Xbox steht übrigens auf DEUTSCH.


8) Pitlobster
 
Freuddddeeeeeeeeee,-))))

Nachdem ich gestern mit der "himbeere" (meene kleene Karre)durch den gesamten Stadtverkehr berlins gekrochen bin ,hab ichs nun bekommen.
Kurzes Fazit : Die Geschwindigkeit is der Hammer , die crashs ne augenweide.
Die Xbox version is wunderbar:bigsmile:
Problem is nur daß man nach nen paar stunden zocken echt aufpassen muss wenn man wieder im realen Leben ins auto steigt :):)
Frei nach dem Motto.....Den golf drück ich in die wand,-))))))))
Viel spass euch zockern:bigsmile:
 
naja, also so schwer ist das game jetzt auch nicht.
hab jetzt gut 7 stunden gezockt und hab schon fast 40% geschafft. macht aber irre spass. nur manchmal nerven die häufigen crash events. sind meiner meinung nach ein bischen zu viele. ich mag lieber die crash rennen.
aber echt geiles game
 
1 Std Mittagspause , 7 minuten mitm Auto nachhaus ,3 minuten um in die wohnung zu kommen.Box an und ab die "maus". 40 Min gerast , Box aus und wieder zu Arbeit.
Macht süschtttiissschhhh.


Los , stimmt mit ein..........We are the racing Generation..:mosh::mosh:


Greetzzz
 
Könnte ich jetzt BITTE ein Statement haben, ob ihr überhaupt ne UK bestellt?
Glaubt mir ohne geht doch sowas gewaltig nach hinten los, es haben sich schon die ersten bei MIR :nut:gemeldet und sich über euch beschwert, da ihr angeblich am Telefon behauptet habt, es gab keine Nachfrage nach ner UK Version.
 
Glanzleistung, irgendiwe komm ich mir wiedermal tierisch von euch verarscht vor.
Der zweite tag nach Release ist fast um und ich weiss immer noch nicht von euch, ob ihr euch um mein Anliegen kümmert.
Dann droppt halt in Ruhe weiter, ich muss mich um 3 UK Versionen kümmern und bestell jetzt halt im Ausland, wenn ihr nicht antworten könnt.
Das war das letzte mal, das ich Leuten davon erzähle, das GZ immer UK Versionen holt, wenn was geschnitten ist.
Ich bin mächtig enttäuscht von eurem Telefonstatement (dieser thread alleine hat über 900 Hits, was das Interesse garantieren sollte) und dem ausbleiben einer einfachen Antwort hier.
 
Nein, aber am Telefon wird dir gesagt, das KEIN INTERESSE an einer UK Version war, was wohl komplett daneben ist, siehe Beiträge hier und bei Arealive und die PM's, die ich gekriegt habe.
Und ja, ich denke die admins haben diesen Beitrag zu lesen, es ist einer der wenigen Buisnessbezogene Post der im ganzen Board momentan gemacht wurde.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Wer will denn auch PS2 spielen?? :eek: :bigsmile: :p

die fans von "play it" games vermutlich... ;)

Also ICH zock grad die PS2 Version von Burnout 3 und MIR gefällts. Bin mir echt am überlegen, ob ich statt der XBox Version die PS2 Version holen soll, denn die ist auch im Onlinemodus der absolute Burner!!
:mosh::mosh::mosh:
 
Die Xbox-Version ist mir in einer Woche mindestens 10 mal abgeschmiert (auf vier verschiedenen Konsolen, UK wie DE-Version), die PS2 bis jetzt überhaupt nicht.


8) Pitlobster
 
Zurück