Borderlands-Hilfe !!! Welche Version ???

marion1209

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag ein PS3- oder XBOX 360-Spiel schenken.
Ich habe mitbekommen, daß er das kommende Spiel BORDERLANDS gut findet.
Die deutsche Version soll geschnitten sein und kommt deshalb nicht in Frage.
Die Ösi-/At-Version ist mir eingentlich für einen normalen Geburtstag zu teuer.
Deswegen meine Frage:
Hat die englische UK-Version deutsche Texte im Spiel ??? Wenn ja, bei der PS3- und auch bei der XBOX 360-Version ?
In England ist der Preis viel besser.
Bis jetzt hatte Take2 ja eigentlich immer deutsche Texte in den UK-Versionen!
Ich hoffe, daß mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß und Kuss
Eure Marion :halo:
 
die ami version soll auf deutsch sein und ist code free soweit ich das gelesen habe.
also kannst du davon ausgehen das die uk version auch auf deutsch ist.
 
Was ich jetzt nicht ganz verstehe - wieso würdest Du ihm die deutsche Version kaufen, die österreichische aber nicht ? Weil sie zu teuer ist ? Glaube kaum dass es da wesentliche Unterschiede gibt. Bei gameware.at gibts die uncut A-Version um € 59,--, Versandkosten sind da schon integriert - ist also der Endpreis. Wesentlich günstiger wirds auf die Schnelle eh nicht gehen, vielleicht über amazon.uk oder dergleichen. Also ich habs mal hier bestellt:

http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+(A-Version)

P.S. Ach, ich seh gerade dass es einen Tag später auch schon die UK-Version um 55 € gibt - na, vielleicht ist das was für Dich - ebenfalls uncut.....
 
Hallo, also wenn ich dir den Tipp geben darf, bloss nicht die Ösi-Shops - Schweineteuer und langsame Lieferung.

Geh mal auf Spielegrotte.de ,da kriegste Borderlands die AT-Version für 49 Euro, und du kannst dir sicher sein dass du es gut 1 bis 2 Tage vor dem Release kriegst.

Und es ist ein deutscher Shop, also schnelle und billige Leferung.
 
Laut amazon.de soll die uncut-Version aber nur auf Englisch sein.

http://www.amazon.de/Take-2-Borderlands-Uncut/dp/B002Q6S5KI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256046148&sr=1-5
 
Die AT- Version soll deutsche Untertitel haben, ich habe schon mal bei der Grotte nachgefragt und sie meinten dass die AT deutsche Untertitel hat.
 
Sicher ist das günstiger, nur mir wären zumindest deutsche Texte wichtig, und soviel teurer ist es ja nun auch nicht, aber das ist ja auch nur ein Vorschlag.
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

ja, sicher.

Aber die UK-Ware kostet mal gerade 35,- BPF und keine 50,- Euro.

jetzt rechnest du das mal mit aktuellem kurs um und noch die versandkosten drauf, da schenkt sich das nix mehr...
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Hallo, also wenn ich dir den Tipp geben darf, bloss nicht die Ösi-Shops - Schweineteuer und langsame Lieferung.


Geh mal auf Spielegrotte.de ,da kriegste Borderlands die AT-Version für 49 Euro, und du kannst dir sicher sein dass du es gut 1 bis 2 Tage vor dem Release kriegst.


Und es ist ein deutscher Shop, also schnelle und billige Leferung.


Klingt ja sehr patriotisch.....mit einem leichten Duft von Sauerkraut und Bratwurst, lecker ;) :bigsmile:

Ich würd aber auch empfehlen zu schauen was noch an Versandkosten jeweils dazu kommt - wies mit Umtausch und Garantie aussieht usw......man könnte als wahrer Patriot ja wirklich ein paar Euronen mehr im eigenen Land ausgeben. Deshalb bringt die Spielegrotte für mich als Österreicher nicht wirklich so viel. Wenn man die Versandkosten und die Dauer, samt mühsamer "Auslandsbezahlmöglichkeiten" miteinbezieht steig ich bei gameware.at weit besser aus. Muss aber jeder selber wissen.

Übrigens bezweifle ich dass die UK und US - Versionen deutsche Texte beinhalten, sonst wärs bei gameware.at auch vermerkt bei den Sprachen. Und da eben nur "PAL kompatibel" steht und bei "Sprache" nur ausländische Zeichen vorkommen....tja. 100% könnt ichs aber auch nicht behaupten.

Ach ja, vor ichs vergesse. die A-Versionen kommen in Deutschland in den allermeisten Fällen auch 1-3 Tage später raus wie bei uns. Beispiel Borderlands, PS3-Version ist über gameware.at mit 21.10.2009 gelistet (wird also ziemlich sicher morgen verschickt), wöhrend die Grotte den release mit 23.10.2009 angibt. Mit ein Grund wieso viele Deutsche bei uns bestellen. Zudem verrechnet die Grotte 4 € Versand, bei gameware.at sind diese (ab € 40,-- Versandwert) schon inkludiert im ausgeschriebenen Preis. Wie gesagt, muss man sich schon alles ein wenig näher ansehen vor man "Zeter und Mordio" schreit. Prinzipiell ist Österreich aber durchaus teurer..... 8)
 
Einfach ein paar Tage nach Release abwarten...dann wird die Info darüber schon irgendwo auftauchen.

Solange kann ich bei dem Titel auch noch warten.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Azar Jarved hat folgendes geschrieben:


Hallo, also wenn ich dir den Tipp geben darf, bloss nicht die Ösi-Shops - Schweineteuer und langsame Lieferung.



Geh mal auf Spielegrotte.de ,da kriegste Borderlands die AT-Version für 49 Euro, und du kannst dir sicher sein dass du es gut 1 bis 2 Tage vor dem Release kriegst.



Und es ist ein deutscher Shop, also schnelle und billige Leferung.



Klingt ja sehr patriotisch.....mit einem leichten Duft von Sauerkraut und Bratwurst, lecker ;) :bigsmile:


Ich würd aber auch empfehlen zu schauen was noch an Versandkosten jeweils dazu kommt - wies mit Umtausch und Garantie aussieht usw......man könnte als wahrer Patriot ja wirklich ein paar Euronen mehr im eigenen Land ausgeben. Deshalb bringt die Spielegrotte für mich als Österreicher nicht wirklich so viel. Wenn man die Versandkosten und die Dauer, samt mühsamer "Auslandsbezahlmöglichkeiten" miteinbezieht steig ich bei gameware.at weit besser aus. Muss aber jeder selber wissen.


Übrigens bezweifle ich dass die UK und US - Versionen deutsche Texte beinhalten, sonst wärs bei gameware.at auch vermerkt bei den Sprachen. Und da eben nur "PAL kompatibel" steht und bei "Sprache" nur ausländische Zeichen vorkommen....tja. 100% könnt ichs aber auch nicht behaupten.


Ach ja, vor ichs vergesse. die A-Versionen kommen in Deutschland in den allermeisten Fällen auch 1-3 Tage später raus wie bei uns. Beispiel Borderlands, PS3-Version ist über gameware.at mit 21.10.2009 gelistet (wird also ziemlich sicher morgen verschickt), wöhrend die Grotte den release mit 23.10.2009 angibt. Mit ein Grund wieso viele Deutsche bei uns bestellen. Zudem verrechnet die Grotte 4 € Versand, bei gameware.at sind diese (ab € 40,-- Versandwert) schon inkludiert im ausgeschriebenen Preis. Wie gesagt, muss man sich schon alles ein wenig näher ansehen vor man "Zeter und Mordio" schreit. Prinzipiell ist Österreich aber durchaus teurer..... 8)




Hehe, ja nett geschrieben, sehr diplomatisch nee also da haste natürlich recht, kommt drauf an wer wo bestellt.
Für dich als netter Österreicher wäre Gameware sicher die erste Wahl, wenn ich in Österreich leben würde , dann würde ich wohl immer in die Läden gehen und dort gleich kaufen.Bringt hier bei uns in D natürlich nicht viel, aber ich hab mit der Grotte wirklich gute Erfahrungen gemacht, die Versenden immer gute zwei Tage vor dem offiziellen Release, also ich hab auch Borderlands bestellt, das müsste morgen verschickt werden.

Und eben der wirklich günstige Preis, immer ein gutes Stück unter den meisten Anbietern hier in D.
Und wenn ich durchgezockt habe, dann kann ich meine Games auch gleich wieder im Gebrauchtspielemarkt bei der Grotte anbieten. :)
 
Leute, ich hab die UK-Version, alles in deutsch ausser Anleitung. Sogar die Synchro.

Wollt nur ma bescheid geben, kaufts euch, das Spiel ist geil. Und tschüss.. :mosh:
 
Welche Unterschiede gibt es denn nun Konkret zwischen den verschiedenen Versionen? Ist die Deutsche sehr verstümmelt?
 
Man kann Körperteile nicht abballern. Aber ganz ehrlich, in diesem Fall vermisse ich es nicht.
 
Wenn das wirklich der einzige Schnitt ist dann ist das zu verschmerzen. Vielleicht geh ich noch schnell zum Blödmarkt ...
 
Zurück